ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.12.2018

weihnachtsbaum

In den 70ern, als wir noch einen echten Baum hatten, war das immer eine Rotfichte. Heute werden hauptsächlich Nordmanntannen gekauft und die nadeln auch am wenigsten und stechen nicht so. Auch die Nobilis kommt gut weg. Die Fichten (Blaufichte, Rotfichte) stechen und nadeln, aber geschmückt sehen alle Bäume gut aus. Auch die künstlichen.

Engelbert 10.12.2018, 18.26| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

beate nicht ärgern

Hey, Simba und Filou ... nichts ärgert Beate mehr, als wenn ihr einen Vogel mit ins Haus bringt und er das nicht überlebt. Da wird Beate ganz ganz böse. Und die tausend kleinen Federn in der Küche, das ist richtig viel Arbeit.

Engelbert 10.12.2018, 18.04| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

kaleidoskope

Die Kaleidoskope sind da ... und da ist sogar eins zum selbst befüllen dabei ... ich bin skeptisch, aber ich hab schon mal kleine bunte Dingens gekauft zum Einfüllen. Ich trauere übrigens sehr einem Kaleidoskop nach, das irgendwie verschütt gegangen ist ... 1993 auf der Bundesgartenschau in Stuttgart gekauft ... ein ganz tolles Ding ... aber keine Ahnung, wo es abgeblieben ist. Und sowas war auch im Kaleidiskopshop leider nicht dabei.

Engelbert 10.12.2018, 15.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr

Regina:
@ EngelbertViele Menschen vergessen den Hochz
...mehr

christie:
Allerherzlichste Glückwünsche und weiterhin e
...mehr

christie:
Aber Engelbert, die SF sind doch Alle lieb un
...mehr