ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.07.2019

bild des tages



Beate hat einfach ein paar kleine grüne Stecklinge in Erde gesteckt ... sind wunderbar angegangen und nun blühen sie :)).

Engelbert 27.07.2019, 20.03| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da muss man durch ...

... wenn bei einer ganz harmlosen Bewegung auf einmal ein Muskel oder wasweißich im Kreuz zumacht, sich verkrampft, anspannt und man dann ab diesem Moment Schmerzen im hinteren seitlichen Rippenbereich hat. Das sind so die kleinen Überaschungen aus heiterem Himmel, die das Leben bereichern und verschönern ;//.

Engelbert 27.07.2019, 20.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate hat ...



... über zwei Kilo Stachelbeeren geerntet und nun überlegt sie, was sie damit macht. Marmelade nicht, das steht fest. Für alle anderen Ideen ist sie offen.

Engelbert 27.07.2019, 19.59| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bargeld oder nicht

In Schweden wird kaum noch mit Bargeld bezahlt, sondern fast nur noch online, mit Kreditkarte oder Bezahl-App. Dagegen wollen 88 % der Deutschen auch weiterhin mit Bargeld bezahlen. Ich auch. Ich nehme zwar auch mal die Karte, aber überwiegend wie schon immer Münzen und Scheine.

Engelbert 27.07.2019, 14.56| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die waschkatze



Simba hat sich mal ein neues Plätzchen ausgesucht und hat dort selig geschlafen.

Engelbert 27.07.2019, 11.21| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr

Inge:
Weder Geschenke-Entzug noch Drohgebärden von
...mehr

IngridG:
Nicht Zähne, sondern die Zahnärztin war gemei
...mehr

IngridG:
Sei froh, mir steht eine Ziehung bevor! Schle
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön für dich. Ich beneide dich.
...mehr

Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr

Buck:
Ich sah ihn live in der Bremer "Glocke", dem
...mehr