ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.11.2019

zeit zu verschenken



So sieht für mich eine Uhr aus, die ich tragen würde ... klares Design, gut abzulesen ... ist ja auch meine Uhr, nur trage ich keine mehr ... früher habe ich immer eine Uhr getragen ... irgendwann begann sie, mir lästig am Arm zu werden ... und jetzt könnte ich mich gar nicht mehr dran gewöhnen ... also darf die Uhr weg.

Sie darf in einen gepolsterten Briefumschlag, der nach ?? reisen ... kommt ganz drauf an, wer sich meldet und die Uhr will ... denn ich verschenke sie ... an dich ... oder dich ... oder dich ... einfach Interesse kommentieren und das Feld Mailadresse ausfüllen. Da ich sie jahrelang nicht mehr getragen habe, muss natürlich die Batterie gewechselt werden.

Engelbert 09.11.2019, 19.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hab beim aufräumen ...

... zwei Einkaufszettel gefunden, die ich längst schon mal zeigen wollte, die dann aber mal kurz verschwunden waren ... der mit dem Schneider und der mit dem Herz und der Frau ... ...weiterlesen

Engelbert 09.11.2019, 16.40| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Ganz aktuelles Bild, heute Mittag fotografiert.

Engelbert 09.11.2019, 13.23| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Herrliche Fotos, die Sonnenblumen leuchten ei
...mehr

Sywe:
Die Blüte im Gegenlicht ist ein besonderes B
...mehr

philomena:
Seht schöne Aufnahmen. Sonnenblumen mag ich
...mehr

Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr