ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.11.2019

zeit zu verschenken



So sieht für mich eine Uhr aus, die ich tragen würde ... klares Design, gut abzulesen ... ist ja auch meine Uhr, nur trage ich keine mehr ... früher habe ich immer eine Uhr getragen ... irgendwann begann sie, mir lästig am Arm zu werden ... und jetzt könnte ich mich gar nicht mehr dran gewöhnen ... also darf die Uhr weg.

Sie darf in einen gepolsterten Briefumschlag, der nach ?? reisen ... kommt ganz drauf an, wer sich meldet und die Uhr will ... denn ich verschenke sie ... an dich ... oder dich ... oder dich ... einfach Interesse kommentieren und das Feld Mailadresse ausfüllen. Da ich sie jahrelang nicht mehr getragen habe, muss natürlich die Batterie gewechselt werden.

Engelbert 09.11.2019, 19.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder gefunden

2011 hat mir ein surrealistisch-realistischer Maler (den ich verehre) die Genehmigung gegeben, dass ich seine Bilder veröffentlichen darf ... zu dieser Zeit hatte ich seine Kataloge aber noch nicht ... die kamen dann später und irgendwie hat das nicht mit dem Kalenderblatt geklappt ... dann verschwanden sein Buch und seine Kataloge in meinem Kistenwirrwar ... und nun, 8 Jahre später, habe ich sie wieder gefunden ... hab auch die Genehmigung wieder gefunden ... und kann alles zeigen. Uff, und der Maler lebt auch noch.

Engelbert 09.11.2019, 17.26| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hab beim aufräumen ...

... zwei Einkaufszettel gefunden, die ich längst schon mal zeigen wollte, die dann aber mal kurz verschwunden waren ... der mit dem Schneider und der mit dem Herz und der Frau ... ...weiterlesen

Engelbert 09.11.2019, 16.40| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Ganz aktuelles Bild, heute Mittag fotografiert.

Engelbert 09.11.2019, 13.23| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr