ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2020

und was ist mit tee ?

Teebeutel in Tasse - heißes Wasser drauf - kein Kurzzeitwecker gestellt - drei Stunden später wieder bei der Tasse vorbei gekommen - upps, da war ja mal was.

Engelbert 07.01.2020, 23.25| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues headerbild

Weil manche negative Assoziationen hatten, habe ich das Headerbild ausgetauscht. Ich werde schauen, dass ich das Headerbild in kürzeren Abständen ändere ... das hier ist also eher als eine Zwischenstation zu sehen.

Engelbert 07.01.2020, 21.05| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wer schnee sucht ...

... sollte in die Türkei fliegen ... siehe dieses aktuelle Video.

Engelbert 07.01.2020, 20.47| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 07.01.2020, 19.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

januarrosen

 

Januarrosen ... nicht nur eine einzelne versehentliche ... nein, richtig reichhaltig blühend.

Engelbert 07.01.2020, 19.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

autos vorne

Ich hab das Gefühl, dass die Autos immer aggressiver aussehen ... die Vorderseite wird immer aggressiver gestaltet ... und die Lichtbänder des immerwährenden vorderen Lichtes werden immer größer, immer mehr, immer blendender, so empfinde ich das.

Engelbert 07.01.2020, 11.55| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr