ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.01.2020

im ruheraum ...

... habe ich nun ein Bild von DagmarPetra und ihrem Mann ergänzt. Freue mich sehr, dass ich das darf.

Engelbert 08.01.2020, 19.29| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

der mann, der verschwunden war ...

wurde nun gefunden ... in dem Wald, in dem man gesucht hatte ... die Obduktion ergab, dass es wahrscheinlich Suizid war.

Engelbert 08.01.2020, 17.46| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hörbuchtipp

Hörbuch-Tipp von Beate: Die Fäden des Glücks ... sehr gut gelesen, sagt Beate, und das von der Autorin selbst. Gibts aktuell für 4 Euro bei Weltbild (6 CDs).

Engelbert 08.01.2020, 17.17| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

whatsapp und einsam ?

Ich frage mich gerade, ob ein Handy mit WhatsApp drauf automatisch bedeutet, dass derjenige eingie Kontakte und Austausch hat oder ob es auch Leute mit WhatsApp gibt, die einsam sind ... die das Programm zwar haben, aber es meldet sich kaum jemand.

Engelbert 08.01.2020, 16.51| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blick nach vorn im zorn

Sehr schöner zweiseitiger Bericht der Süddeutschen über die immer aggressiver aussehenden Autos ... das soll so sein, das wird auch von den Kunden gewünscht ... Guido hat das Schlüsselwort "Überholprestige" genannt ... die : "Überholprestige ist vermarktbar und der Kundschaft einen nicht unerheblichen Betrag wert. Also geht es darum, dieses gesteuert und zuverlässig einzubauen." ... sehr lesenswert: Blick nach vorn im Zorn (10 Jahre alter Bericht, heute aktueller denn je).

Und in Foren unterhält man sich, bei welchen Automodellen der Vorausfahrende eher Platz macht.

Engelbert 08.01.2020, 10.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den Refrain und die erste Strophe konnte ich
...mehr

Schpatz:
Haben Freunde von uns gesehen und waren total
...mehr

bo306:
Auch DVDs können im Laufe der Jahre leider a
...mehr

ixi :
@ KatharineDas war ja ein Schrecken was du er
...mehr

christine b:
nie gehört, klingt aber wilder als es wahrsc
...mehr

christine b:
katharinas kommentar schockt mich. mir gehts
...mehr

bo306:
Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen
...mehr

christine b:
durchfälle normal, falls du schon begonnen h
...mehr

christine b:
ha! erst dachte ich das ist ein alter schokok
...mehr

MOnika Sauerland:
Gute Besserung. Kannst du ja machen wenn es d
...mehr