ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.04.2020

heute filou

Ach menno ... gestern kam Simba nicht bei ... heute ist Simba da und Filou kommt nicht nach Hause ...

21.46 Uhr ... immer noch nicht da.

22.43 Uhr ... die Piepsmaus ist da ... natürlich auch, als wenn nichts wäre ...

Engelbert 06.04.2020, 20.50| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

5-minuten-terrine

Da hatte ich, was den Kartoffelbrei betrifft, jahrzehntelang eine Lieblingssorte ... mit Fleischklößchen ... doch nun hab ich eine neue ... mit Röstzwiebeln und Croutons. Was ist deine Lieblingssorte bei den 5-Minuten-Terrinen ? Bitte nur antworten, wenn es so eine gibt ... und bitte nicht zum drölfzigsten Mal sagen, wie bääh diese Terrinen sind ... das weiß ich doch schon ;).

Engelbert 06.04.2020, 17.10| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute wäre ...

... meine Mutter 82 Jahre alt geworden. Sie könnte also vom Alter her noch rumhüpfen und ganz selbständig ihren Haushalt führen ... theoretisch ... praktisch war das ja alles mit 56 Jahren vorbei. Gottseidank ist sie so früh gestorben, sonst wäre all das, was in den letzten 25 Jahren passiert ist, nicht möglich gewesen ... aber es hätte gerne so vieles ganz anders sein können, sollen, müssen. Doch das Leben ist kein Wunschkonzert ... man muss die Musik mit den Instrumenten machen, die man hat.

Engelbert 06.04.2020, 17.06| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

für klassikfans ...

... zum Entdecken: die Ouvertüren von Cherubini.

Engelbert 06.04.2020, 13.02| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

traumhafte ...

... Frühlingstage zur Zeit ... herrlich 20 Grad und Sonne ... aber grad schon wieder viel zu trocken ... es müsste mal zwei Tage regnen und dann kanns wieder schön sein. Oder ... gute Idee ... ich bitte um ein verregnetes Osterfest.

Engelbert 06.04.2020, 11.31| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zahnarzttermin

Hätte morgen einen Zahnarzttermin gehabt ... einen langen zur Vorbereitung für eine Brücke ... hab ihn grad in Abstimmung mit der Zahnärztin abgesagt. Die arme Frau, die an vorderster Front ganz nah beim Patienten arbeitet, wartet seit zwei Wochen auf die versprochenen FFP2-Masken, aber nix kommt. Ich hab den Termin auf Anfang Mai gelegt ... unendlich weit in die Ferne legen kann ich den auch nicht, sonst fängt mein Zahn an zu mosern und ich will nicht als Notfall irgendwo landen müssen.

Engelbert 06.04.2020, 11.30| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spielwarengeschäfte

Warum haben haben eigentlich Spielwarengeschäfte wie Rofu nicht geöffnet ... genau jetzt ist doch der Zeitpunkt für den Kauf von Spielen etc. für drinnen. Öffnet bitte sofort solche Geschäfte !

Engelbert 06.04.2020, 11.25| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kaputt

Tut mir leid, der Lichtblick ist kaputt, das Kalenderblatt auch ... ich kann die neuen Dateien nicht hochladen. Hänge gerade in der Warteschleife der Hotline. Mein ftp-Programm heißt ab sofort Simba ... eine dreiviertel Stunde war es nicht da, ging nicht, nada ... und jetzt gehts wieder als wenn nichts gewesen wäre.

Engelbert 06.04.2020, 00.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich lasse mich erst ab 22.22 Uhr erpressen ..
...mehr

Krabbe:
Ich komme nur wenn du noch ein schönes Bild
...mehr

Ursel:
... das sieht ja richtig lecker aus...Eine gu
...mehr

Ursel:
Da wäre ich niemals drauf gekommen...:-)Dank
...mehr

Laura:
Ich gehe ganz mit Chris konform. Natuerlich i
...mehr

Schnecke:
Glasklar danebengelegen ;-) !
...mehr

Leonie:
Da habe ich mit meiner Annahme nun falsch gel
...mehr

Anne:
@Juttinchen:***Hihi; lese hier gerade nochmal
...mehr

Leonie:
@ Friedrich: Volker Pispers Beitrag ist genia
...mehr

Leonie:
@ Juttinchen: auch Dir danke!
...mehr