ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.09.2020

die ältesten festplatten ...

... in meinem Rechner haben inzwischen über 22000 Betriebsstunden auf dem Buckel.

Engelbert 08.09.2020, 20.58| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tv programm

Scheint ne schöne und übersichtliche Seite fürs TV-Programm zu sein: Fernsehplan

Engelbert 08.09.2020, 16.56| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

der toast

Hab ne Packung Buttertoast da liegen ... ist mittlerweile 6 Wochen übers Haltbarkeitsdatum hinaus ... immer noch einwandfrei ... "alt werden in Würde" kann ich da nur sagen ... *gg*.

Engelbert 08.09.2020, 15.28| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

computerprobleme

Nur zur Info: ich hab aktuell Probleme mit meinem PC ... er braucht immer länger, bis er runter fährt (gestern gar nicht mehr, da kam ein Bluescreen) und jetzt auch länger, bis er hochfährt ... kann also sein, dass er mal gar nicht mehr hochfährt ... einen Ersatz-PC habe ich aktuell nicht.

Nachtrag: fährt wieder hoch und wieder runter ... allerdings ist eine Festplatte kaputt ... die auf der ich meine Daten sichere.

Engelbert 08.09.2020, 08.58| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr