ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2021

das ems-wunder

Eigentlich hatte ich den Stift, der, batteriebestrieben, Reizstrom aussendet, für mich gekauft, wenn das Knie mal weh tut oder für den Rücken ... aber ich glaube, ich darf so einen EMS-Stift (elektrischer Akupressurstift) gar nicht anwenden wegen meines Herzschrittmachers ... und so hat ihn Beate mal bei ihrem Schnappfinger, den sie nicht mehr ganz schließen konnte, probiert ... einmal kurz angewendet und sie kann den Finger wieder ganz normal bewegen ... unglaublich.

Engelbert 02.09.2021, 21.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages ...

... und eine grandiose Nachricht: Abba hat nach fast 40 Jahren ein neues Album angekündigt ... es trägt den Titel "Voyage" und soll am 5. November erscheinen. Ich freu mich soo drauf. Das hier ist die erste ausgekoppelte Single ... es gibt ein zweites neues Lied: Don't Shut Me Down. ...weiterlesen

Engelbert 02.09.2021, 20.34| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wahl-o-mat

Upps ... habe beim Wahl-O-Mat mitgemacht ... wenn ich alle Parteien fürs Ergebnis auswähle, lande ich bei Team Todenhöfer, Partei des Fortschritts und der Bürgerbewegung ... wenn ich nur die im Bundestag vertretenen Parteien berücksichtige, dann SPD und Grüne ...

Engelbert 02.09.2021, 13.07| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

kartoffel



Die anderen Kartoffeln waren normal ... diese hier sah nach dem Schälen und Abwaschen so aus ... nee, ne Kartoffel mit solchen Flecken mag und koche ich nicht. Was da wohl anders ist ?

Engelbert 02.09.2021, 12.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lauschig



"e lauschig Plätzje" könnte man dazu sagen ... ein kleiner Fischweiher in der Nähe von Kaiserslautern.

Engelbert 02.09.2021, 11.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr