ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:


Aus meiner Tageszeitung:

Mit einem "Kopfdöner" hat ein Imbißbesitzer am Sonntagmorgen beim Streit mit einem Gast eine neue Dönervariante eingeführt. Nachdem es zwischen der Imbißmannschaft und dem Gast zu heftigen Auseinandersetzungen über die Preise gekommen war, drückte der Imbißbesitzer dem Gast einen großen Döner mit Knoblauchsoße aufs Haupt.

Der Gast fand an der neuen Kreation keinen Gefallen und rief die Polizei. Allerdings bekannte er sich dann der Funkstreife gegenüber doch als Döner-Liebhaber und Knoblauchfan. Den Beamten gelang es, beide Seite miteinander zu versöhnen. Gast und Personal feierten das Happy-End mit dem gemeinsamen Genuß hochprozentiger Getränke.

 

Engelbert 02.11.2004, 18.53 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

der karlsbergweiher bei homburg ..


... an einem sonnigen warmen Oktobertag,
nämlich gestern Abend im letzten Licht:


 

Engelbert 22.10.2004, 09.08 | (0/0) Kommentare | PL

und wir beissen stets in das ...


... womit wir gerade spielen ;).


 

Engelbert 21.09.2004, 09.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kfz + mp3


Mein Nachbar und Chef der ortansässigen freien Kfz-Werkstatt fuhr heute morgen zum Auto und konnte keinen Fehler feststellen. Er hat trotzdem den Zündungsgeber ausgetauscht gegen einen anderen gebrauchten. Hat nur 65 € gekostet (statt der von mir befürchteten 200). Was mich so gefreut hat, dass ich mir für 129 € ein neues Panasonic-Autoradio gekauft habe.

Mein altes Sony war zwar ein klasse Teil mit CD-Wechsler, doch ich bin irgendwie gestern auf den MP3-Trichter gekommen. Da gehen ja auf eine CD soviel Musikstücke drauf wie auf den 10 CDs im Wechsler wären. Also Wechsler Ende und ein MP3-tüchtiges Radio Anfang.

Das Sony verscherbele ich irgendwie. Da sollte sich doch noch ein Käufer finden, der MP3 noch nicht entdeckt hat. Ich selbst übrigens entdecke alles immer eher spät. CDs gab es schon jahrelang, bis ich auf den Zug aufgesprungen bin.
 

Engelbert 28.06.2004, 21.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

als abschiedsgeschenk ...

... für das tagelang schöne Wetter.
War heute richtig schön draußen.
Und im Moment hagelt und regnet es.


 

Engelbert 17.04.2004, 20.38 | (0/0) Kommentare | PL

bauernfängerei


Unser Media-Markt wirbt damit, dass man in 24 Raten und einem Zins von nur 0 % bei ihm Dinge kaufen kann. Ausgewählte Dinge !! Deren Preis alles andere als ein Sonderangebot ist. Was man an Zinsen nicht kriegt, schlägt man halt auf den Kaufpreis.
 

Engelbert 15.04.2004, 18.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

aas


anonyme Arbeitssüchtige: AAS
 

Engelbert 03.04.2004, 12.29 | (0/0) Kommentare | PL

norwegen, dänemark, meckpom ...


... oder doch nur Wolken am Abend ??



Engelbert 18.02.2004, 21.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr