ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

und wir beissen stets in das ...


... womit wir gerade spielen ;).


 

Engelbert 21.09.2004, 09.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kfz + mp3


Mein Nachbar und Chef der ortansässigen freien Kfz-Werkstatt fuhr heute morgen zum Auto und konnte keinen Fehler feststellen. Er hat trotzdem den Zündungsgeber ausgetauscht gegen einen anderen gebrauchten. Hat nur 65 € gekostet (statt der von mir befürchteten 200). Was mich so gefreut hat, dass ich mir für 129 € ein neues Panasonic-Autoradio gekauft habe.

Mein altes Sony war zwar ein klasse Teil mit CD-Wechsler, doch ich bin irgendwie gestern auf den MP3-Trichter gekommen. Da gehen ja auf eine CD soviel Musikstücke drauf wie auf den 10 CDs im Wechsler wären. Also Wechsler Ende und ein MP3-tüchtiges Radio Anfang.

Das Sony verscherbele ich irgendwie. Da sollte sich doch noch ein Käufer finden, der MP3 noch nicht entdeckt hat. Ich selbst übrigens entdecke alles immer eher spät. CDs gab es schon jahrelang, bis ich auf den Zug aufgesprungen bin.
 

Engelbert 28.06.2004, 21.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

als abschiedsgeschenk ...

... für das tagelang schöne Wetter.
War heute richtig schön draußen.
Und im Moment hagelt und regnet es.


 

Engelbert 17.04.2004, 20.38 | (0/0) Kommentare | PL

bauernfängerei


Unser Media-Markt wirbt damit, dass man in 24 Raten und einem Zins von nur 0 % bei ihm Dinge kaufen kann. Ausgewählte Dinge !! Deren Preis alles andere als ein Sonderangebot ist. Was man an Zinsen nicht kriegt, schlägt man halt auf den Kaufpreis.
 

Engelbert 15.04.2004, 18.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

aas


anonyme Arbeitssüchtige: AAS
 

Engelbert 03.04.2004, 12.29 | (0/0) Kommentare | PL

norwegen, dänemark, meckpom ...


... oder doch nur Wolken am Abend ??



Engelbert 18.02.2004, 21.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr

MOnika Sauerland:
Das finde ich sehr schade. Schon als Lehrer D
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Hat mich auch sehr betrübt, aber natürlich ei
...mehr

sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr