ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

hund am hals

Womit strickt man ... mit Wolle ?

Auch ... aber es können auch Hundehaare sein und das sieht richtig gut aus.

Will jemand einen Pullover, von meiner Glatze gestrickt ?
 

Engelbert 13.04.2008, 18.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

4 herrliche ...

... Nagetierbilder gibts in Hillis Fotoblog (unter den Bildern gibts ein (schwer zu erkennendes) "Zoom" zum Vergößern).
 

Engelbert 15.02.2008, 14.47 | (0/0) Kommentare | PL

wenn ein blogger ...

... in seinem Tagebuch aus Jux und Dollerei schreibt "ich wars, ich habe die Bilder aus dem Züricher Museum geklaut" ... würde dann die Polizei kurze Zeit später an der Haustüre stehen ?
 

Engelbert 13.02.2008, 17.33 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

die nachtschulter

Herrlicher Eintrag bei pfotologisch ... unbedingt lesen.
 

Engelbert 03.01.2008, 20.12 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

auch das gibts:

Das Heiligen-Blog. Aber da kommt man, glaube ich, nicht mehr zu Lebzeiten rein *gg*.
 

Engelbert 30.12.2007, 18.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Der Kantinenblogger - da kriegt man durchaus Hunger.
 

Engelbert 30.12.2007, 15.51 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sachen gibts ...

... da nehme ich zur Zeit RTL auf und das stundenlang, obwohl mich das Programm gar nicht interessiert. Aber die Werbung oder besser deren Beginnjingle. Bin ich umnachtet ? Nein, ich will den Eddie sehen *gg*.
 

Engelbert 05.12.2007, 15.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

noch vor 2 Monaten ...

... habe ich eine Fotosession mit Gise in ihrem Auto gemacht und nun ist das Auto Schrott. Und Gise ist bei dem unverschuldeten Unfal gottseidank einigermaßen heil davon gekommen ... mehr dazu hier.
 

Engelbert 30.11.2007, 20.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

deutscher blogger von rechtsradikalen verprügelt

Klingt marktschreierisch ? Okay, das Wort Blogger könnte ich weglassen, denn das hat mit der Prügelei nix zu tun. Letzere ist aber brutale Tatsache ... mehr dazu hier.
 

Engelbert 30.11.2007, 17.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

kiek mal dort

In diesem Beitrag ... oben links das Foto (auf "zoom" unter dem Foto klicken) ... das ist einfach toll. Ein wundervolles Licht.
 

Engelbert 29.11.2007, 22.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr