ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

meins

Muss der Kerl mir alles nachmachen ... Mickey hat sich auch ein Tablet gekauft ;)).

Engelbert 31.08.2015, 17.36 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

kratzkarton

Die Scratch Lounge haben wir seit Monaten und Mickey sitzt am Tag mehrmals drin und kratzt ... wir hatten das Teil in einem Zoogeschäft gesehen und gekauft ... beide Katzen haben die Lounge gesehen und sofort geliebt. Wenn die im Raum steht, wird auch nicht wo anders in diesem Raum gekratzt ... und wenn wir Katzenminze draufmachen, dann ist das der Höhepunkt des Katzentages.

Engelbert 30.08.2015, 17.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ...

... hat eine Thrombose im hinteren Beckenbereich ... bekam eine Spritze, morgen müssen wir nochmal hin, dann sollte es nach Aussage des Tierarztes wieder gut sein.

Nachtrag: Heute Abend siehts allerdings noch nicht nach Besserung aus.

Engelbert 26.08.2015, 18.47 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

irgendetwas stimmt ...

... mit Mickey nicht ... er kann sich nicht mehr richtig abstoßen, um irgendwo drauf zu hüpfen ... wir gehn heute Abend zum Tierarzt deswegen.

Engelbert 26.08.2015, 10.03 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Engelbert 03.08.2015, 19.31 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 31.07.2015, 21.39 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ...

... hatte, wie Beate später feststellte, Feindkontakt. Ziemlich tiefer Biss im Ohr und Kratzstellen ... deswegen wars so spannend und er konnte nicht nach Hause ... und genau deswegen durfte Mickey heute morgen auch nicht raus ... zumindest hat das Beate erstmal so beschlossen ... mich hat dann Mickey zuerst dreimal genervt mit Miauen und da und dort rumkratzen ... ich habe ihn dann jedes Mal vor die Tür gebeten ... Beate ließ ihn auch nicht raus ...

... und da überlegte Mickey, was wohl das wirksamste Mittel zur Erlangung der Freiheit sein könnte ... sprang auf die Küchentheke und warf mit der Pfote die Schüssel mit den Stachelbeeren auf den Boden. So lagen nun die Beeren in der ganzen Küche verteilt ... und Mickey saß da und tat ganz unschuldig ... was kann er denn dafür, wenn die Beeren so unruhig sind ;)) ... und Beate ließ ihn dann doch raus, bevor der Herr sich weitere Strategien ausdenkt *gg*.

Engelbert 22.07.2015, 10.44 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ...

... kommt nicht, wenn wir ihn rufen ... normalerweise ist er schon da oder kommt innerhalb von Minuten, wenn wir rufen ... aber heute nicht ... Mickey, komm ... wir machen uns Sorgen ...

Nachtrag 23.07 Uhr ... Mickey ist wieder da ... uff ... gottseidank ...

Engelbert 21.07.2015, 22.11 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

kalter stein

Mogli liegt im Flur auf dem kalten Steinfußboden ... ihm ist auch zu warm.

Engelbert 02.07.2015, 14.50 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Kasatchok ...

Engelbert 26.06.2015, 14.46 | (18/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr schön. Ein zusätzliches Zim
...mehr