ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

kennt jemand von euch ...

... Jocco Abendroth ?
 

Engelbert 21.06.2007, 22.57 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

böse kinder

Nicht wirklich. Kinder sind nicht wirklich böse. Sie meinen es stets ganz lieb. Auch wenn der Ergebnis nicht immer so lieb ist ;)).

Film1 - Film2Film3 (wmv-Dateien bis zu 1,6 mb).
 

Engelbert 21.06.2007, 10.58 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

auf jeden fall ...

... ist mir die Schwarzwaldklinik 10mal lieber als z.B. "hinter Gittern".
 

Engelbert 20.06.2007, 21.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

statt gottesdienst

Wir können ja nicht alle zur Beerdigung von Dr. Brinkmann. Stattdessen wäre aber ein Versammeln vor den Fernsehgeräten möglich, denn das ZDF wiederholt heute Abend um 20.15 Uhr die erste Folge der Schwarzwaldklinik. Ich bin dabei, das ist Nostalgie ... die damals jungen Gesichter anschauen und sich fragen "was ist aus ihnen geworden".
 

Engelbert 20.06.2007, 16.25 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

saw

Hab gerade "Saw" gesehen ... auweia ... einige Längen, verdammt viel böses Blut ... und dann dieser selten blöde Schluss.
 

Engelbert 19.06.2007, 20.37 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

gemeinsam

Ich und die Mama der Blogs trinken jetzt, wenn unser Telefongespräch beendet ist, zeitgleich einen senseotischen Kaffee.
 

Engelbert 19.06.2007, 14.19 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

gekochte's sauerkraut !

2007061501.jpg

Engelbert 15.06.2007, 12.59 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

was ist das ?

Markus hat mir dieses Bild ...

2007061401.jpg

... geschickt und fragt, was dass denn sei ? Mich erinnerts an eine Artischocke, aber die, die ich bisher gesehen habe, sahen etwas anderes aus. Vielleicht verwandt ... hat jemand von Euch eine Ahnung ?

Engelbert 14.06.2007, 16.33 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

mikrofon

Frauen können sehr gut mit Technik umgehen.
Punkt.
Das hier ist eine Ausnahme (wmv, 0,8 mb).

Engelbert 14.06.2007, 12.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bauern

Bei uns gibt es sie noch: Baurederfscher (Bauerndörfer). Viele davon sind "ehemalige" Bauerndörfer und heute gibt es noch ein bis drei Bauern. In Mittelbrunn ist das noch anders, dort ist es fast noch so wie vor 40 Jahren. 700 Einwohner und bestimmt 10 Bauernhöfe. Viele Stadtkinder haben noch nie einen gesehen, es sei denn, sie waren im Freilichtmuseum. Für die wäre Mittelbrunn eine andere Welt.

Engelbert 13.06.2007, 20.57 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr