ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

rha bar berbarb ara

Aus meinen Kommentaren: ist das so schräg, so genial:

rhabarberbarbara
 

Engelbert 23.05.2007, 20.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bestellung beim secret wunder

Wer glaubt, die Rhonda Byrne hatt mit ihrem Buch "Secret" bei Bärbel Mohrs Buch "Bestellungen beim Universum" abgekupfert ... dem sei gesagt, dass genauso gut die Bärbel abgekupfert haben kann ... vom Buch "Wunder" von Stuart Wilde (erschienen 1983).
 

Engelbert 23.05.2007, 18.02 | (0/0) Kommentare | PL

traue niemanden und nix

Engelbert 21.05.2007, 20.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

warum finde ich ...

... diesen Film nicht bei Amazon.
 

Engelbert 21.05.2007, 15.43 | (7/3) Kommentare (RSS) | PL

sonne und schatten

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.

Wende dein Gesicht dem Schatten zu,
dann wärmt die Sonne dir den Rücken.

Engelbert 21.05.2007, 08.43 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

frank

Frank geht ran.


via jutta per mail
 

Engelbert 20.05.2007, 13.31 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

oder

Single oder Singel ?
Singles oder Singels ?
 

Engelbert 20.05.2007, 13.03 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

du kriegst die tür nicht zu

Ins Auto setzen und während dem Losfahren die Tür zumachen wollen. Die Tür nicht greifen können, weil sie zu weit aufklappt und auch beim zweiten Versuch kriegst die Tür nicht zu. Derweil der Gegenverkehr durchaus Grund zur Sorge gibt. Auf einmal ... vor mir ein großer Steinhaufen, etwa einen Meter hoch. Mist, ich war abgelenkt durch die Tür und hab die Steine zu spät gesehen. Bitte lass es ein Traum sein, was gerade passiert. Doch dieser Gedanke verflüchtigt sich, als ich mit dem Auto auf die Steine pralle. Mist. Extrem großer Mist. Auto kaputt. Fruuuust. Eine Sekunde später wache ich auf. War doch ein Traum. Welch ein Glücksgefühl.
 

Engelbert 17.05.2007, 09.19 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

verstehen

Ob Frauen das verstehen ?
Ob Männer es überhaupt tun ?
(wmv, 0,9 mb)
 

Engelbert 16.05.2007, 17.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lebt noch

Eigentlich wollte ich gucken, wann er gestorben ist ... und was sehe ich ... der Kerl lebt noch. Ja, genau, Graf Yoster gibt sich immer noch die Ehre, mit nun mehr 94 Jahren. Doch ... wer kennt überhaupt noch Graf Yoster ?
 

Engelbert 16.05.2007, 16.22 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr