ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

ist doch alles wrst

2007041803.jpg
 

Engelbert 18.04.2007, 20.26 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

es ist doch ...

... jedes Jahr dasselbe so ähnlich ;)).
 

Engelbert 18.04.2007, 00.01 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

der papst wurde 80

Wie viel Millionen Menschen haben wir in Deutschland ? 82 Millionen ... dann haben heute etwa 220.000 Menschen Geburtstag. Davon dürften etwa 200 Menschen 80 werden, mal spekulativ angenommen. Und ein Ex-Deutscher in Rom. Ist der Herr noch Deutscher ? Oder Vatikanese ? Oder Römer ? Oder Christ ? Oder staatenlos ? Herzlichen Glückwunsch Euch Allen. Und auch Glückwunsch an die, die keinen Geburtstag haben, aber dies hier lesen können. Warum der Glückwunsch ? Weil man Glück immer wünschen kann und weil "leben" an jedem Tag im Jahr ein Grund zum Feiern ist. Oder für Dankbarkeit.
 

Engelbert 17.04.2007, 13.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die kürzeste route

Das nenne ich mal einen innovativen Routenplaner ... bitte hier als Startadresse Berlin und als Ziel New York eingeben.

va immermalwieder per mail erhalten
  

Engelbert 16.04.2007, 08.58 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

sorry gise ...

... aber ich muss da mal ein Rätsel auflösen *gg*. Denn einem bestimmten Bild in Deinem Eintrag muss ich nun doch das "making of" ...

2007041002.jpg

... gegenüberstellen ;)).
 

Engelbert 10.04.2007, 17.40 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ich geb dir platten, du mir cds

In einem anderen Leben, vor 1994, habe ich Platten gesammelt. Exzessiv. Ersatzbefriedigend. Aber schön. Nur ... Platten sind, wenn es viele sind, schwer und sperrig. Und nicht per Klick zu hören. Ja, doch, an den Klick hab auch ich mich gewöhnt. Wäre doch wunderschön, wenn ich meine Platten per Klick hören könnte.

Und so reift in mir der Gedanke "du, ich schenke dir alle meine Schallplatten, wenn du 25 % meiner Platten zu CDs werden lässt". Hmm ... ich glaub, da lässt sich niemand drauf ein. Schön wärs aber schon. Oder schön blöd. Und wenn Letzteres, dann von mir aus gesehen oder vom Beschenkten ?

Ach, irgendwann kommt für jeden die Zeit, wo man mehr Platz braucht für andere Dinge. Doch genau dort lagern die Scheiben der Vergangenheit ...
 

Engelbert 10.04.2007, 15.33 | (6/4) Kommentare (RSS) | PL

frau versteigert hab und gut bei ebay

Siehe hier.

Hmm ... die Dame will sich also von ihrem gesamten Besitz trennen. 300 Teile. Ähm ... auch wenn Kleidung "ein" Teil ist und CDs auch "ein" Teil, dann kommt mir das sehr wenig vor. Doch ungeachtet dessen ... eine schöne Aufräumaktion. Ja, ich bin gerade am Zeitschriften ausmisten ;)).

Ich könnte ja auch mal "alles, was ich aufräumen müsste" bei Ebay anbieten ... doch sichten muss ich das ja eh, bevor der Meistbietende noch unbezahlte Rechnungen mitersteigert hat *gg*.

Die Village People-Schallplatte dürfte bei mir dann aber doch raus aus dem Haus. Apropos Schallplatten ... doch dazu nächster Eintrag.
 

Engelbert 10.04.2007, 15.21 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

euch allen ...

... ein paar schöne Tage, die sich da Osterfest nennen :)).

2007040501.jpg
 

Engelbert 05.04.2007, 22.26 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

man nehme ein schiff ...

und bastele daraus so allerhand Kunstwerke: Bilder vom Let's Cruise-Contest bei Worth1000 (einfach erstmal alle Bilder laden lassen und dann nach unten scrollen).
 

Engelbert 05.04.2007, 17.56 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

nur für insektenfreunde ...

... ist dieses Bild geeignet.

via Markus per Mail
 

Engelbert 02.04.2007, 09.49 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr