ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brausepulver ...

... schüttet man nicht ins Wasser. Neenee, viel zu schade dafür.

Engelbert 21.05.2008, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mariechen

@Marianne
Man nimmt Wodka..... das ganze nennt sich Wodka-ahoi :)
Aber wirklich schmecken tuts nich ..... *schüttel

vom 22.05.2008, 15.13
10. von Edith T.

Zeigefinger mit der Zunge anfeuchten und dann ab damit in die Brausepulvertüte. Und dann genüsslich den Finger ablecken.
So haben wir das als Kinder gemacht.
Die Brausewürfel waren eher unpraktisch. Vom vielen Lecken tat hinterher die Zunge weh.

Und allzu viel Brausepulver hat immer den Schaum wieder hochkommen lassen - Völlegefühl im Magen *g*

vom 22.05.2008, 10.53
9. von leonilla

nö,nicht ins wasser,in die hohle hand und mit der zunge auslecken.es gab auch brausewürfel,daran habe ich mir oft die zunge wundgeleckt.

vom 22.05.2008, 09.07
8. von Astrid

Wie schon geschrieben: ..weil es so schön prickelt auf der Zunge! Als Kind genauso wie heute. Mein Geschmacksempfinden ist leider anders: heute schmeckt es anders. Oder sind die Zutaten verändert worden?

vom 22.05.2008, 03.08
7. von Marianne

Meine Tochter hat vor ein paar Jahren berichtet, dass es auf Feten ganz in war, Brausepulver in den Mund zu nehmen, einen Schnaps hinterherzukippen und das zusammen runterzuschlucken.

Es soll ganz gut geschmeckt haben, aber man hatte am nächsten Tag furchtbares Sodbrennen.



vom 21.05.2008, 23.59
6. von Anne/LE

einmal reicht, zweimal verursacht Lachkrämpfe. Doppelt bitte löschen!

vom 21.05.2008, 22.17
5. von Anne/LE

....weil es so schön kribbelt auf die Zunge und prickelt in die Bauchnabel.....

Es gibt seit kuzem wieder unser altes Ostbrausepulver. Das ist sogar wasserprickelnd ein Genuss;)

vom 21.05.2008, 22.13
4. von Hanne/Breisgau

@Stefan, ich dachte, die jetzige Generation nimmt dazu Bier?

vom 21.05.2008, 22.09
3. von Stefan

kribbelt im Bauchnabel, erinnert stark an Grass: Die Blechtrommel, obwohl das ja auch viele Leute ohne Grass erlebt haben ...

vom 21.05.2008, 21.05
2. von Stefan

kribbelt im Bauchnabel, erinnert stark an Grass: Die Blechtrommel, obwohl das ja auch viele Leute ohne Grass erlebt haben ...

vom 21.05.2008, 21.02
1. von Anne/LE

....weil es so schön kribbelt auf die Zunge und prickelt in die Bauchnabel.....

Es gibt seit kuzem wieder unser altes Ostbrausepulver. Das ist sogar wasserprickelnd ein Genuss;)

vom 21.05.2008, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr