ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

real ität


Scheiss ARD-Tagesschau-Seite und ihr Zwang, entweder den verdammten Real-Player zu nutzen oder den genauso blöden Mediaplayer.

PS: es lebe WinAmp !!
 

Engelbert 26.12.2004, 12.07 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

erdbeben


makabres Weihnachtsgeschenk der Erde: mehr als 2000 Tote

Update: mehr als 10.000 Tote ...
 

Engelbert 26.12.2004, 11.50 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

rosamunde


Rosamunde Pilcher ... man kann über diese Filme sagen, was man will, die Landschaft, die Häuser, das Ambiente sieht einfach gut aus.
 

Engelbert 25.12.2004, 22.35 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

frohe weihnachten


Liebe Leser meines Blogs, auch wenn meine Gedanken zum Fest
nicht immer der Kritik entbehren, so bedeutet das nicht,
dass ich nur contra Weihnachten bin.
Jede Medaille hat zwei Seiten. 

Weihnachten ist ein Spiegel unseres Lebens.
Weihnachten ist die Suche nach Wärme, Licht, Miteinander.

Ich wünsche Euch, dass ihr dies findet und die
für Euch schönstmögliche Variante
des Weihnachtsfestes verleben dürft :).



 

Engelbert 24.12.2004, 09.56 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

leer


Für alle, die heute nicht kaufen oder feiern ... heute ist ein idealer Tag für ein Spaßbad. Oder am Nachmittag nach Geschäftsschluss durch eine große Stadt spazieren. Nie sind die Bäder und die Straßen leerer.
 

Engelbert 24.12.2004, 08.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

dieser tag


Sie ist nie stärker, die Sehnsucht nach Liebe, Wärme, Ruhe, als heute.
Dieser Tag ... der mächtigste Tag im Jahr.
Für keinen anderen Tag wird mehr vorbereitet, mehr gekauft.
An keinem anderen Tag werden mehr "ich bin friedlich und mild"-Schalter umgelegt.
Dieser Tag hat richtig Karriere gemacht.
  

Engelbert 24.12.2004, 08.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

schmidt


Er war gut, dieser langmähnige grauhaarige Herr. Leider hab ich nicht so konzentriert zugeschaut wegen müde und morgiger Sendung. Aber die Sendung ist, auch wenn sie, wenns nach mir ging, immer um 21.45 Uhr kommen sollte, gebookmarkt.
 

Engelbert 24.12.2004, 00.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ARD ...


... um 23 Uhr ... nicht verpassen: Harald Schmidt

Mist, der läuft ja schon ... der iss ja gerade ausgegangen. Ärrrrger. Verpasst.

Wird um 23.30 Uhr im WDR wiederholt. Uff.

danke, sabine, für die erinnerung via blog
 


Engelbert 23.12.2004, 22.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

besser


Da empfängt mich heute morgen meine Frau mit den Worten "ich hab deinen Blogeintrag ausgebessert ... es sind keine Eichelhäher, sondern Elstern". Klasse Service :). Ich muss aber dazu sagen, dass das wirklich die große Ausnahme ist, das Beate in den Admin-Bereich hier geht. Nicht die große Ausnahme ist allerdings, dass ich hier Tippfehler mache oder Vögel verwechsele ;).
 

Engelbert 23.12.2004, 15.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

allgesang


Klingt wie eine Mischung aus EKG und Kurzwellenradio:
der Gesang des Saturns
 

Engelbert 22.12.2004, 08.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Nett schaut er aus... der Hasenklee.
...mehr

Lina:
Liebe Grüße zurück.Wir hatten einen richti
...mehr

zen-si:
Danke Engelbert für Deine Grüße. KARL VALE
...mehr

nora:
Ich bin nördlich der Donau - hier regnet es
...mehr

Regina:
Was du alles so entdeckst, Engelbert. Großar
...mehr

Chispeante:
Danke für den Gruß!Hier plätschert es heru
...mehr

IngridG:
Sehr interessant, hab ich noch nie gesehen un
...mehr

Ellen :
Das sind ja liebe Magerwiesenbewohner, werden
...mehr

beatenr:
die liebe ich auch besonders!
...mehr

beatenr:
genau über dieses Thema hab ich in diesen Ta
...mehr