ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

max


Max fährt nach Istanbul ... :)))


hier seine HP ...
 


Engelbert 19.03.2004, 22.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

12 (2)


Während die Vorentscheidung noch läuft, zwei Sachen:

Die schlechteste Moderation, die ich je erlebt habe. Der Jörg Pilawa ist ja noch harmlos, aber diese Sarah Kuttner ist das schrecklichste, was ich seit langem erlebt habe.

Zur Musik: mein Favorit: Max und sein "can't wait until tonight". Ein unscheinbarer, fast schüchterner Kerl, aber was für eine Stimme. Max for Istanbul !!
 

Engelbert 19.03.2004, 21.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

technisches Problem


Kann mir mal jemand sagen, warum alle Soundeffekt bei mir im Moment so leise sind, obwohl die Lautsprecher aufgedreht, angeschaltet und in Windows der Sound auf fast voll steht ??

Update: hat sich erledigt, ich dachte die Lautstärke wird nur durch "Volume" geregelt. Dabei muss "Wave" auch oben stehen. Stand aber unten. Das habe aber nicht ich verstellt, sondern ... das frage ich mich auch ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

12


Werde ich heute Abend mal nebenbei laufen lassen: Germany 12 Points. Ist eigentlich traurig, dass sogar das eingeenglischt wird und nicht mehr "deutsche Vorentscheidung für den Grand Prix" heißt ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

lila wunder


Ist ja der Wahnsinn, das "lila Wunder" von Husum.
Vier Millionen Krokusse ...

Hier ein paar Links dazu

Krokusblüte 1

Krokusblüte 2

die Husumer Krokusse

Krokuszauber an der Nordsee

Lila Woche

Fotogalerie

noch ein Bild
 

Engelbert 18.03.2004, 14.20 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

machs gut, jenny


Ich erinnere mich sehr gut ... damals, als wir damals Claudi und Johannes besuchten, da dauerte es nur wenige Minuten und Jenny saß auf meiner Reisetasche.



Es ist eine Sache und traurig, wenn man liest, dass eine Katze, die über Jahre ein guter Freund war, gestorben ist. Und es ist nochmal eine ganz andere Sache, wenn eine Katze, die man selbst gestreichelt hat, über die "Regenbogenbrücke" geht.

Wehmütig wird mir und gehe jetzt nicht hinunter zu Beate, um es ihr zu sagen. Denn ich weiß, wie Beate schon im September erschrocken und traurig war, als Jenny den Schlaganfall hatte. Wenn ich ihr jetzt die traurige Nachricht sage, dann heult sie und wäre viel zu aufgewühlt, um zu schlafen.

So wird Beate morgen heulen, wenn sie mein Tagebuch in der Mittagspause liest. Genau wie es in Wesseling bestimmt auch Tränen gegeben hat. Mitfühlende Grüße an dieser Stelle an Claudi und Johannes.



Mach's gut irgendwo da oben ...
 

Engelbert 15.03.2004, 23.39 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

bitte mitmachen


Der Bruder von Andreas führt im Rahmen seiner Diplomarbeit eine Internet-Umfrage durch und bitte um rege Teilnahme. Ich habe gerade mitgemacht, ist nicht schwer und ziemlich schnell erledigt.

Darum bitte ich Euch, in Scharen bei dieser

Umfrage

mitzumachen.

Es gibt Preise im Wert von 300 € zu gewinnen.

Vielleicht hätte ich besser nix gesagt, dann wäre für mich die Gewinnchance größer, aber wer will das schon ;)). Darum nix wie hin ... Andreas und sein Bruder sagen Danke.
 

Engelbert 13.03.2004, 23.29 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

ich brauche keine hündchen mehr ...


... denn sieben Hunde haben sich inzwischen in meinem Ausguck (Outlook) eingefunden. Sie bellen, wedeln und warten auf Futter. Bitte keine Hündchen, Hunde und Bettvorleger mehr schicken, stattdessen aber schon die Kätzchen richten, die kommen ab 22. März dran. Aber noch nicht jetzt schicken *händering*, ich sag noch Bescheid. Danke für die Bilder :)).
 

Engelbert 13.03.2004, 20.45 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

test


What Kind of Coffee are You?


Ich bin da zwar anderer Meinung,
(zumal ich gerade eine 0,5-Liter-Tasse Capuccino in mir habe),
aber es war schön, drüber gesprochen und mal wieder
einen Onlinetest gemacht zu haben :).

via heike
 

Engelbert 13.03.2004, 13.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ostern in berlin


Ostern in Berlin ... faires Angebot, wie ich finde ... zumal "Holiday Inn" Berlin ja normalerweise recht teuer ist.
 

Engelbert 13.03.2004, 11.41 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
@ fatigue: Florenacreme kenne ich. Sie wurde/
...mehr

petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr