ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

wisst Ihr ...


... ich bin im Moment einfach mal froh, dass ich noch lebe. Es ist zwar nicht normal, dass man Mitte 40 bereits das Zeitliche gesegnet hat, aber es ist auch nicht selbstverständlich. Was einem bewusst wird, wenn man sich die Seite hinter dem obigen Link ansieht. So manches Lachen ist abberufen worden oder hat sich selbst dafür entschieden.

Ich lebe noch, ich blogge noch und ab und zu bin ich ein bißchen dankbar dafür.
 

Engelbert 05.05.2004, 12.44 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ich bin mal gespannt ...


... ob die, die mich heute schon gesehen haben (oder hätten sehen können), den Mut haben, hier zu kommentieren, dass sie hier mitlesen (und es gibt einige, die das tun, das weiß ich). Einfach auf "Kommentare" klicken, dann Name eingeben und "ich lese hier mit" schreiben.
 

Engelbert 05.05.2004, 11.26 | (39/1) Kommentare (RSS) | PL

irgendwie schön ...


... wenn um 11.55 meine Frau hier liest und um 11.57 der Saubär dazu kommt :).

Weitere, in der Mehrzahl erbetene Gäste werden erwartet.

Apropos, das mit dem Saubär muss ich mal erklären. Das ist nämlich kein Schimpfwort, im Gegenteil. Einmal gesagt, positiv gemeint, positiv verstanden und seitdem bekomme ich Mails vom Bär mit der Signatur "der Saubär".

PS: Saubär ist übrigens verheiratet ;)
 

Engelbert 04.05.2004, 12.09 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

tastatur


Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf so einer Tastatur schreiben kann:



Aber Beate hat da keine Schwierigkeiten damit.
Und auch nicht, wenn sie zwischendurch mal
bei mir auf einer normalen Tastatur schreibt.
  

Engelbert 04.05.2004, 07.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

der gemeine hochkantgarten


Wer keinen Platz in der Breit hat, der gehe die Wände hoch.

via imerologio
 

Engelbert 04.05.2004, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

game


Yetisports, Teil 4, ist da :)).
Diesmal geht es darum, einen Pinguin hochzuwippen,
den dann eine Möwe "fängt". Und dann mit gezielten Flügelschwingen per Maus
soweit wie möglich fliegen (bis das Känguruh kommt).



Mein Rekord liegt noch höher, bei 1386,
aber davon habe ich keinen Screenshot.

Wer bietet mehr ??

Yeti Sports
 

Engelbert 04.05.2004, 07.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

linoleum, stragula und co ...


Gabi hat das Wort "Stragula" ins Rennen gebracht. Linoleum und Stragula. Und dieser Pfeffer/Salz-Bodenbelag, der wie Beton anmutet ... ja, die alten Zeiten ... und wenn wir schon mal auf dem Nostalgietrip sind, da habe ich einen tollen Link gefunden: 10 Artikel der Zeitschrift "Boden, Wand, Decke" aus den Jahren 1954-1957. Das waren noch Zeiten ...
 

Engelbert 02.05.2004, 18.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

klick


Jetzt fange ich schon an, auf ein Wort in einer Mail, das unterstrichen ist, klicken zu wollen.

Merke: nicht alles, was unterstrichen ist, ist ein Link. Es kann auch einfach nur ein unterstrichenes Wort sein ;).
 

Engelbert 01.05.2004, 00.47 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

lieber halogenscheinwerfer


... es war eine wunderbare, aber kurze Zeit mit Dir. Drei Minuten hast Du gebrannt, mir zwei, drei ganz anständige Bilder erlaubt und dann machte es "batsch" und das Glas ziert nun eine Art Netzmuster. Incl. Verstreuung diverser ganz kleiner Glasscherben auf dem Boden.



Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich mit Dir zufrieden bin. Dein Leuchten erhellte die Nacht, doch nun kann ich mit allem rechnen, vor allem mit weiterem Scherbenwurf. Ich werde Dich also wieder dem Penny-Markt zurückgeben müssen. Aber gnade Dir Gott, wenn ich die Rechnung nicht mehr finde.

Wir haben ja noch einen Bruder von Dir in der Ecke stehen. Der soll sich schon mal gut vorbereiten, denn demnächst muss auch er leuchten. Wenns geht, etwas länger ...
 

Engelbert 29.04.2004, 23.24 | (0/0) Kommentare | PL

energy-breathing


Aus dem fit-for-fun-PDF-Archiv:

Energy-Breathing bringt Power!

Gerade hinsetzen
Zunge am Gaumenboden
Blick geradeaus
Luft tief einatmen
Luft 20 Sekunden anhalten
Hörbar ausatmen

Das Ganze insgesamt dreimal machen

Nach dem letzten Ausatmen 20 Sekunden verharren, dann laut seufzend einatmen.

Und, haben wir nun die versprochene Power ?
 

Engelbert 29.04.2004, 11.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das klingt lustig nach viel Arbeit und Geld :
...mehr

ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr