ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

e-minus

Die für mich zur Zeit ärgerlichste Werbung ist diese hier:



Ist nicht mit einem Pop-Up-Blocker zu stoppen und wenn man die reflexmäßig rechts oben wegklicken will, dann macht man genau das, was E-Minus beabsichtigt. Richtig wäre rechts unten wegklicken ... und einen anderen Handy-Anbieter nehmen.
 

Engelbert 04.08.2005, 22.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

nun beginnt wieder ...

... die Verschandelung der Landschaft. Das erste großformatige Wahlplakat musste heute mein Auge erblicken. Ich könnt' kotzen, wenn ich dran denke, dass mir nun wochenlang die frohen Botschaften um die Augen gehauen werden.

Engelbert 03.08.2005, 18.11 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

ich bereue nicht

Stern-Artikel: heute bloggen, morgen bereuen.

Ich hab mich für "nicht" bereuen entschieden, allerdings blogge ich so, dass meine Nachbarn jederzeit hier lesen könnten.

link via sonia
 

Engelbert 02.08.2005, 17.47 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

london

In London übernachten für nur 29 €. Erkauft wird dieser niedrige Preis mit weiß-orange und 5-7 Quadratmeter pro Zimmer. Keine Kinder, keine Hunde, keine Zigaretten. Dafür so viel London wie nie, denn die Zimmer sind wirklich nur zum Schlafen da, alles andere macht man draußen. Immerhin ist duschen möglich. Nette Idee, wenn man zur Zielgruppe gehört.
 

Engelbert 01.08.2005, 21.05 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

zaster oder nicht

Haben eigentlich Nonnen eigenes Geld ??
 

Engelbert 31.07.2005, 23.59 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

film

Ein Film ...



... dessen erste Minuten mir gar nicht gefallen haben.
Doch er wurde immer besser.
Eine sehenswerte Mischung aus Ernst, Komödie und Love-Story.
 

Engelbert 30.07.2005, 16.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

gefunden und doch verloren

Da bricht doch eine Welt zusammen. Gerade die Fundbüros waren in meinen Augen eine der letzten ehrliche Bastion in dieser Zeit. Waren! Siehe hier.

Engelbert 29.07.2005, 11.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen in weinheim

Damits offiziell mit Uhrzeit hier steht: Wir (Blogger, Seelenfärbler, Internette) treffen uns am 14. August um 14.00 auf dem Marktplatz in (69469) Weinheim. Der Name der Lokalität wird noch nachgereicht.

Bitte hier kommentieren, wer Interesse hat oder jetzt schon weiß, dass er kommt. Denn die Anette wird ein Nebenzimmer reservieren.

Engelbert 29.07.2005, 11.47 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

grüße und empfehlungen

Ich grüße

Frankfurt - 33,0 Grad
Bamberg - 34,2 Grad
Mannheim - 35,3 Grad
Karlsruhe - 35,6 Grad
Freiburg - 34,2 Grad

Bei uns ist auch nicht viel weniger ;).

Ich empfehle

Helgoland - 18,6 Grad
Brocken - 21,4 Grad
Feldberg - 23,3 Grad
Zugspitze - 14,4 Grad
 

Engelbert 28.07.2005, 18.39 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (24)

Die Übergabe der Auktionszugaben wird am 14. August stattfinden. Nähere Infos wirds noch geben, denn ich denke, wir werden daraus ein kleines Seelenfärbler- und/oder Blogger-Treffen in Weinheim machen.

Bis jetzt sind übrigens 225 Euro an Spenden eingegangen, die wir zusätzlich den 825 Sockeneuros dem Bärenherz überreichen werden. Wir werden also vierstellig vorstellig werden :)).

Die Übergabe wird evtl. Ende August stattfinden, kann aber auch später sein. Auf jeden Fall ist noch 3 Wochen Zeit, mit dem Betreff "Socken" oder "Bärenherz" auf das Seelenfarbenkonto zu spenden.
 

Engelbert 28.07.2005, 15.35 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr