ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

cekados socken (8)

Bei 152 sind wir jetzt ...

... bei 160 gibt's 3 weitere Zugaben
... bei 190 nochmal 3
... bei 220 eine weitere im Wert von 70 Euro (!!)
 

Engelbert 19.07.2005, 15.15 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (7)

Ich werden den Betrag, den ich Bärenherz übergebe um alle Beträge, die bis zum Ende der Auktion auf das "ProSeelenfarben"-Konto gehen, aufstocken. Aber ganz wichtig: die Überweisung muss entsprechend betitelt werden (Socken oder Bärenherz).
 

Engelbert 19.07.2005, 13.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (6)

Organisatorische Änderung: alle Zugaben werden an Cekado geschickt (die Spender kriegen noch eine Mail von mir) und gehen von dort geschlossen an den Empfänger.

Danke, Carsten und Viola, für die Mithilfe :)).
 

Engelbert 19.07.2005, 09.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

schneeweisse haare

Camillo Felgen ist tot.
 

Engelbert 18.07.2005, 22.27 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (5)

1. Das Ziel der Auktion ist es, möglichst viel Geld zu spenden. "Wer" der Meistbietende ist, ist mir im Prinzip egal, ich hab da auch nix gegen Powerseller ... wenn es nur kein Spaßbieter ist und wenn er/sie mit ein wenig Geduld warten kann, bis alle Auktionsteile bei ihm eintrudeln.

2. Negativwerbung ist auch Werbung ;)

3. 17 Zugaben gibt es mittlerweile, 2 halte ich noch zurück, sie werden erst freigegeben, wenn der Preis der Auktion bei 160 Euro liegt

4. die Summe, die an Bärenherz übergeben wird, wird um ca. 30 Euro höher sein als das Höchstgebot, weil noch Spenden hinzukommen (danke !).
 

Engelbert 18.07.2005, 20.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

sockenfolgen

Da nagele ich S(tef)unny doch glatt mal fest ;)). Sie bietet sich nämlich an, ein Mini-Blogger-Treffen anlässlich der Geldübergabe im Wiesbadener Kinderhospiz zu organisieren. Stattfinden würde das Ganze dann irgendwann im August. Das werden wir doch ernsthaft mal ins Auge fassen.
 

Engelbert 18.07.2005, 15.07 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (4)

Ok, man kann doch die Beschreibung bei Ebay ändern (danke für den Hinweis) und das hab ich auch gemacht.

PS: inzwischen gibt es 7 Zugaben :).
 

Engelbert 18.07.2005, 13.19 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte zugaben melden

Okay, dann ziehen wir das richtig groß auf. Für die Stiftung Bärenherz kann das ja nicht groß genug sein. Leider kann ich bei Ebay nichts mehr am Text ändern, also findet alles rund um die Aktion hier statt.

Also, wer Zugaben machen will zu der Auktion (egal was es auch sei, man hat ja so einiges, von dem man sich trennen könnte ;) ), der melde sich bitte per Kontaktformular bei mir. Einige Zugaben werde ich hier bekanntgeben, ein paar bleiben geheim. Das wird ein richtig großes Paket werden :).
  
Nachtrag: die Zugaben bitte nicht an mich senden, sondern neben hin stellen und nach Ende der Auktion direkt an den Höchstbietenden.
 

Engelbert 18.07.2005, 12.17 | (0/0) Kommentare | PL

cekados socken (3)

Aktueller Stand: neben den Socken gibt es inzwischen 2 Zugaben.

Zugabe 1: individuell gestrickte Socken von Jutta
Zugabe 2: handsigniertes Bild (20x30), von Cekado selbst kreiert
Zugabe 3: CD von mir mit "mein Platz am Bach"-Bildern

Höchstgebot im Moment: 55,55 Euro

Nachtrag: das scheint ein richtiges Überraschungspaket zu werden, denn

Zugabe 4: ein Gedichtband von Andrea
 
Ich werde das Geld übrigens persönlich dem Wiesbadener Kinderhospiz überbringen. Und danach in Wort, Bild und Interview berichten.
 

Engelbert 18.07.2005, 11.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (2)

Jetzt gibts auch den Button zur Auktion



Ein Klick auf die Grafik führt direkt zur Ebay-Auktion. Die Socken stehen inzwischenbei 35,01 Euro :)). Siehe auch oben in der rechten Seitenleiste im Blog.

Zusätzlich zu Cekados Socken erhält der Meistbietende von Jutta ein Paar individuell handgestrickte Socken gratis dazu :).
 

Engelbert 18.07.2005, 09.50 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr