ALLes allTAEGLICH

der fifahaufen und andere

Wie gut, dass Fußball für mich nicht wichtig ist ... so muss ich mich nicht allzusehr über den Sauhaufen Fifa aufregen ... Geld regiert die Welt und scheint auch Tore zu schießen ... nur leider gehts bei der Fifa nicht anders zu als in Wirtschaft und Politik ... wenn wir alles wüssten, was wir nicht wissen dürfen, würden wir Schnappatmung kriegen ;).

Engelbert 03.06.2015, 12.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

ich höre heute morgen ...

... Claudia Jung. Aber nur die früheren Sachen, die gefallen mir besser.

Engelbert 03.06.2015, 11.53| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

sünde der nacht

Oreo

Engelbert 03.06.2015, 00.45| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Tiere, rund

Wem der Spot gefällt, darf dann den und den und den auch nicht verpassen.

Engelbert 02.06.2015, 16.52| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

alles frisch ?

Irgendwie war ich doch der Meinung, dass es ab Montag in den Supermärkten neue Ware in der Obst- und Gemüseabteilung gibt ... neue Woche, neue Ware, alles frisch ... doch weit gefehlt ... so schlecht wie montags sehen die Teile nie aus ... was da liegt, scheint alles noch von der alten Woche zu sein.

Engelbert 01.06.2015, 21.31| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr

Karin v.N.:
Mir fällt dazu sofort ein "mit den Wölfen heu
...mehr

Karin v.N.:
Ich hab auch gerade erst gucken müssen und al
...mehr

rosiE:
ich kenne la vialla auch schon lange, allerdi
...mehr

Juttinchen:
Von La Vialla habe ich gehört und von einer K
...mehr

Helga:
Ich kenne La Vialla bereits seit Jahren und k
...mehr

Sonja:
Hier auch ein schöner Bericht: Hier klicken
...mehr

Gerlinde :
Also - ich bin relativ neu in der Geher-Runde
...mehr

elfi s.:
Das Olivenöl und den Balsamico habe ich auch
...mehr

ReginaE:
gut so! Vom Gemüse ist viel mehr essbar als m
...mehr