ALLes allTAEGLICH

dezember im lichtblick

Der Lichtblick wird im Dezember anders als sonst aktualisiert ... Wochen- und Wochenende-Rubrik ist ja immer da, Puzzle und Kirche ist auch klar, ebenso das Umblättern ... neu wird ein Tagesthema sein ... abere andere Updates wird es nicht geben. Im Januar gehts dann wieder normal weiter.

Engelbert 22.11.2016, 13.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ist der 22.11. ...

... hätte sie nur einen Tag länger gewartet, wäre sie Schützin ... so ist sie Skorpion. Dennoch hat sie mit einem Pfeil mein Herz getroffen :).

Engelbert 22.11.2016, 10.52| (58/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knopfzellen

Blöd ist, dass man, wenn man eine einzige Knopfzelle braucht, ein ganzes Pack kaufen muss, aus dem man dann die eine nimmt, während man die 23 anderen Knopfzellen noch lange nicht und die meisten davon nie verwendet.

Engelbert 21.11.2016, 19.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

merkel again

Wenn ich mir so anschaue, wen es außer Merkel noch gibt, der Kanzler oder Kanzlerin werden könnte ... dann finde ich das gut, dass Merkel noch mal antritt.

Engelbert 21.11.2016, 12.42| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
widder49:
Die Psychiater werden nicht arbeitslos.
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Niederländer haben sehr gute Erfahrungen
...mehr

gerhard aus bayern:
ich finde es gut, auch wenn dadurch der gewin
...mehr

sonja-s:
Leider keine Zeit zum kochen. Momentan ist Sa
...mehr

sonja-s:
Auf dem ersten Bild sieht man ihm das Alter a
...mehr

sonja-s:
Na toll, will ich auch haben ;))
...mehr

Lina:
Ich finde das nicht gut... wird wieder viel M
...mehr

Engelbert:
Ja, ich finde das gut, weil Mariuhana auch me
...mehr

Hanna:
Findest du das gut? Warum braucht man so ein
...mehr

ReginaE:
leider geht das nicht so einfach. Mein Leibge
...mehr