ALLes allTAEGLICH

achtung ... nur noch heute ...

... kann man sich fürs Seelenfarben-Weihnachtswichteln anmelden.

Engelbert 23.11.2016, 10.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spot des tages

Engelbert 22.11.2016, 14.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

dezember im lichtblick

Der Lichtblick wird im Dezember anders als sonst aktualisiert ... Wochen- und Wochenende-Rubrik ist ja immer da, Puzzle und Kirche ist auch klar, ebenso das Umblättern ... neu wird ein Tagesthema sein ... abere andere Updates wird es nicht geben. Im Januar gehts dann wieder normal weiter.

Engelbert 22.11.2016, 13.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ist der 22.11. ...

... hätte sie nur einen Tag länger gewartet, wäre sie Schützin ... so ist sie Skorpion. Dennoch hat sie mit einem Pfeil mein Herz getroffen :).

Engelbert 22.11.2016, 10.52| (58/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knopfzellen

Blöd ist, dass man, wenn man eine einzige Knopfzelle braucht, ein ganzes Pack kaufen muss, aus dem man dann die eine nimmt, während man die 23 anderen Knopfzellen noch lange nicht und die meisten davon nie verwendet.

Engelbert 21.11.2016, 19.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

merkel again

Wenn ich mir so anschaue, wen es außer Merkel noch gibt, der Kanzler oder Kanzlerin werden könnte ... dann finde ich das gut, dass Merkel noch mal antritt.

Engelbert 21.11.2016, 12.42| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr