ALLes allTAEGLICH

sonntagskirche

Ich habe diese Mail bekommen ...



... ja, stimmt, ein Kommentar, der "es müsste mal wieder Auflösungen geben" lautete, hat mich bewogen, mit der Sonntagskirche zu pausieren. Erst wenn die noch ausstehenden Kirchen aufgelöst sind, gehts wieder weiter. Ich hoffe, dass das ab Januar der Fall sein wird. Das man wissen will, wo die Kirche ist, kann ich gut verstehen, aber der Sinn der Rubrik ist einfach die Ausstrahlung des Raumes und das Gefühl, das man hat, wenn man in der Kirche ist.

Engelbert 04.12.2016, 09.26| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bin immer noch am räumen ...

... jetzt sogar zu zweit.

Engelbert 03.12.2016, 23.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der optiker eyes + more ist nicht zu empfehlen

Am Anfang waren wir zufrieden, aber nun stimmen Auswahl, Qualität und Service nicht mehr ... was bedeutet: der Optiker eyes + more ist nicht zu empfehlen. Beate will jetzt zu Fielmann gehen.

Engelbert 03.12.2016, 15.56| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

viel los

Hier überschlägt sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich alles ... zum einen der Adventskalender und dann kommt am Sonntag jemand, der sich die Plattensammlung anschauen will ... das Zimmer ist aber noch nicht begehbar ... das wird ziemlich heftig, fürchte ich.

Engelbert 02.12.2016, 14.51| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

exotenseminar (1)

Erstmal die Bilder, wie es am Anfang ausgesehen hat:







Der Cocktail war phantastisch ... da waren so viele Obstsorten drin, dass ich mir das leider nicht merken konnte. Aber beim nächsten Besuch kann ich mir in der Obstabteilung das Rezept dazu holen.

Engelbert 01.12.2016, 18.51| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr

Gerlinde :
Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und
...mehr

Gabi K:
*tiefseufz*
...mehr

Gerlinde :
So auf dem Garagentor gefallen mir die Wölfe
...mehr

Wolf-Dieter:
Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten dur
...mehr

Petra H.:
Oh wie schön. Mein Bruder war im Januar mal i
...mehr

charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr