ALLes allTAEGLICH

sonntagskirche

Ich habe diese Mail bekommen ...



... ja, stimmt, ein Kommentar, der "es müsste mal wieder Auflösungen geben" lautete, hat mich bewogen, mit der Sonntagskirche zu pausieren. Erst wenn die noch ausstehenden Kirchen aufgelöst sind, gehts wieder weiter. Ich hoffe, dass das ab Januar der Fall sein wird. Das man wissen will, wo die Kirche ist, kann ich gut verstehen, aber der Sinn der Rubrik ist einfach die Ausstrahlung des Raumes und das Gefühl, das man hat, wenn man in der Kirche ist.

Engelbert 04.12.2016, 09.26| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bin immer noch am räumen ...

... jetzt sogar zu zweit.

Engelbert 03.12.2016, 23.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der optiker eyes + more ist nicht zu empfehlen

Am Anfang waren wir zufrieden, aber nun stimmen Auswahl, Qualität und Service nicht mehr ... was bedeutet: der Optiker eyes + more ist nicht zu empfehlen. Beate will jetzt zu Fielmann gehen.

Engelbert 03.12.2016, 15.56| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

viel los

Hier überschlägt sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich alles ... zum einen der Adventskalender und dann kommt am Sonntag jemand, der sich die Plattensammlung anschauen will ... das Zimmer ist aber noch nicht begehbar ... das wird ziemlich heftig, fürchte ich.

Engelbert 02.12.2016, 14.51| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

exotenseminar (1)

Erstmal die Bilder, wie es am Anfang ausgesehen hat:







Der Cocktail war phantastisch ... da waren so viele Obstsorten drin, dass ich mir das leider nicht merken konnte. Aber beim nächsten Besuch kann ich mir in der Obstabteilung das Rezept dazu holen.

Engelbert 01.12.2016, 18.51| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr

ReginaE:
das sieht mal gut aus.... alles richtig gemac
...mehr

Traudi:
Alles Gute, liebe Beate. Und viiieeel Gesundh
...mehr

Hanna:
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
...mehr

Mai-Anne:
liebe beate, dann hast du ja einen runden geb
...mehr

Heike S.:
Auch bei mir gibt es großen Bedarf. Weiß nur
...mehr

Karin v.N.:
Dein Tagebuchblog frisst Kommentare Engelbert
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate
...mehr

beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr