ALLes allTAEGLICH

beste unterhaltung

Ich war begeistert und dann habe ichs Beate gezeigt ... sie ist genauso begeistert ... und damit es Euch genauso geht ... 3 Minuten und 28 Sekunden lang ... klickt einfach hier und bitte auf jeden Fall bis zum Schluss gucken.


via sandra per mail
 

Engelbert 27.02.2009, 21.09| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

wie nennst du ein auge am fuß ?

Beim Podologen erinnerte ich mich an ein Wort, das meine Mutter immer verwendet. Offiziell heißt es ja Hühnerauge, aber der echt pfälzische Audruck ist Grähnau (in einem gesprochen ohne Pause vor dem au).

Wie nennst Du ein Auge am Fuß ?
 

Engelbert 27.02.2009, 19.59| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

ich höre heute ...

EAV
 

Engelbert 27.02.2009, 10.48| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

nach oben

Nix für mich, eher was für leichte Mädels: die Dirty Dancing Lift Machine.
 

Engelbert 27.02.2009, 10.17| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es gibt sie noch ...

... gute und kostenlose Musik im Netz ... da und dort findet man etwas, das man noch nicht kannte und richtig gut ist ... z.B. Andrew Bird und "Oh No". Macht einfach Spaß, da reinzuhören und ist kostenlos legal.
 

Engelbert 26.02.2009, 23.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

der ort, an dem milch und honig fließen, nennt sich:

Fabrik
 

Engelbert 26.02.2009, 15.07| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

die klofrau

Ja, auch ich hab gedacht, dass die Klofrauen in den Kaufhäusern, Baumärkten und Woauchimmer zumindest einen Teil von dem Geld, das man ihnen freiwillig hinlegt, erhalten. Doch wenn ich den Bericht das Geld für die Klofrau ist nicht für die Klofrau lese, dann kriegt das Geld der, der schon genug hat und die, die nicht genug hat, kriegt nix davon. Falls sie sich nicht einfach etwas davon nimmt, kriegt ja keiner mit (es sei denn, es ist eine Kamera irgendwo). Böse geldgeile Welt.

via isa per mail
 

Engelbert 26.02.2009, 11.26| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...

... ein deutschsprachige Gruppe, deren Hören man nicht zugibt ;)).
 

Engelbert 26.02.2009, 11.17| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr