ALLes allTAEGLICH

aufhören

Immer wieder gibt es Blogs, in denen man "ich glaube, ich höre auf mit dem Bloggen" lesen kann ... ich übersetze das dann einfach mit "bitte sagt mir, dass ich nicht aufhören soll" ;)).
 

Engelbert 22.09.2009, 11.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

gute werbung ...

... kann so einfach sein. Oder besser: ist dann gute Werbung, wenn sie mit wenig Aufwand, aber genialer Idee die Werbebotschaft auf den Punkt bringt:



via eva per mail
 

Engelbert 21.09.2009, 21.27| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

groß


 

Engelbert 21.09.2009, 17.36| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

... heute gesehen ...



... und ich habe keine Ahnung, was das für Früchte sind.

Nachtrag: dürfte ein Zierapfel sein.
 

Engelbert 20.09.2009, 22.31| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die sonntagspuzzles im lichtblick ...

... gibts natürlich zusätzlich, ich hatte sie nur vergessen, dort in die rechte Leiste zu machen (vorbereitet waren sie schon) ... sind aber ab sofort drin.
 

Engelbert 20.09.2009, 09.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute abend schauen wir ...

... "Flutsch und weg" in SAT1. Hat ganz gute Kritiken, also gucken wir mal in die Röhre (ja, doch, ich hab noch einen Röhren-Fernseher).
 

Engelbert 19.09.2009, 18.59| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kleine überraschung

Für Oldiefreunde, die auch Puzzlefreunde sind (oder umgekehrt), da hab ich was:

Samstagabendpuzzle :))
 

Engelbert 19.09.2009, 18.32| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

doofe augen

Mann wird alt. Aber müssen denn die Augen ebenfalls alt werden ?

Früher, da ... sah ich auch schon nicht gut. Aber jeden Tag gleichmäßig nicht gut. Brille auf der Nase, seitdem ich in der ersten Schulklasse das Geschriebene an der Tafel nicht sah.

Vor ein paar Jahren stellte ich fest, dass ich im Supermarkt das Kleingedruckte nicht mehr lesen kann. Also Lesebrille. Blöd. Gleitsichtbrille kann ich mir nicht vorstellen. Auch blöd.

Heute sehe ich jeden Tag anders ... mal besser, mal schlechter. Mal geht lesen mit Lesebrille grad noch so, wenns groß geschrieben ist. Mal sehe ich das, was auf dem Monitor steht, gut und mal nicht. Jeden Tag ein neuer Mensch.

Und ständig vergesse ich die Lesebrille zu Hause, wenn ich sie auswärts brauche.

Gleitsicht ... wie soll das gehen ... wenn ich lese, dann senke ich den Kopf und gucke immer noch durch die Mitte der Brille. Nur mit dem unteren Drittel lesen mag ich nicht. Die Brille vergessen auch nicht.

Ich mag jung sein.
Ich mag meine Augen zurück.

Ich phantasiere gerade ...
 

Engelbert 19.09.2009, 13.23| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

samstag, sonnabend, nachfreitag, vorsonntag

 

Engelbert 19.09.2009, 10.55| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Hildegard:
sagenhaft!!Kann man direkt neidische werden.
...mehr

_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr