ALLes allTAEGLICH

signaturen auf bildern

Blogger zeigen ja oft Bilder ... und das sieht dann so aus ...



... aber oft auch so:



Damits ja niemand klaut, wird das Bild lieber kaputt gemacht ... zumindest empfinden das meine Augen so.

Ich will auch nicht beklaut werden und wenn ichs entdecke, dann melde ich mich, aber meine Bilder sehen so aus:



Mehr als das Bild an sich darf nicht drauf, weil alles, was nicht dazu gehört, in meinen Augen stört bzw. den Blick auf sich zieht.

Kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung eher alleine bin (zumindest in Bloggerkreisen), aber ich bleib so.

Was meint ihr zu Signaturen auf Bildern ?
 

Engelbert 25.12.2009, 15.49| (27/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

beim tierarzt gewesen

Zahnstein ist da, aber die Ursache fürs Nichtfressen ist er nicht. Mickey reagiert, wenn eine bestimmte Stelle im Bauch gedrückt wird und auch, wenn auf bestimmte Art über den Rücken gefahren wird. Tendenz Prellung, aber ganz sicher das nicht (so ganz passt das nicht zusammen), man kann ja nicht reingucken und er kann uns das nicht auf Menschensprache sagen ... Mickey hat etwas gespritzt gekriegt und wir müssen einfach abwarten.
 

Engelbert 25.12.2009, 13.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kristiane

Hab grad erschüttert gelesen, dass Kristiane Allert-Wybranietz mit Hirnblutung in der Klinik liegt und es ist nicht sicher, ob sie nochmal ins Leben zurückfindet. Diese Frau ist gerade mal 54 und ein großer poetischer Stern am Himmel ... lass ihn bitte hier auf der Erde noch eine Zeitlang leuchten.
 

Engelbert 25.12.2009, 12.52| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Wasser oder Schorle habe ich auch auf dem Rad
...mehr

Sylvi:
Mein Geschmack ist auch hauptsächlich klassis
...mehr

nora:
Wasser trinken ist gesund; bei höheren Temper
...mehr

Karin v.N.:
Da schließe ich mich Dir gerne an! Diese dich
...mehr

christine b:
je nachdem wie lange man unterwegs ist. eine
...mehr

christine b:
ich liebe auch ranunkeln, sie sind wunderschö
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Ich höre alles, es sei denn Volksmusik, Liede
...mehr

Lina:
Ich hab zwar keine Angst vor dem Verdursten..
...mehr

Carola (Fürth):
Sind wunderbare Blumen, das stimmt, starke Fa
...mehr

lamarmotte:
Wer 1 Stündchen spazieren geht, braucht nicht
...mehr