ALLes allTAEGLICH

innen der schönste

So schön ... was bin ich so schön ... innen.

Ja, ich glaub, innen bin ich der schönste ... welch herrliche Zotten. Ein "gut vorbereiteter, sauberer Darm" ... dieses Lob hab ich gerne gehört. Und dann hab ich zugeguckt, war ne tolle Fernsehsendung ... "die Sendung mit dem Darm" ... richtig lehrreich ... schade, dass ich meine Digicam nicht dabei hatte, denn dann hätte ich Euch meine Schönheit zeigen können.

Ein paar Polypenvorstufen, die mikroskopisch noch auseinander genommen werden, mehr bekam ich nicht zu hören.

Und dann noch eins: ich bin ein Held !

Denn ich hab mir kein Beruhigungsmittel geben lassen. Ging auch so ganz gut.

Als ich rauskam, rief mir die eine Dame zu "aber sie dürfen nicht alleine aus dem Haus" und ich antwortete mit einem breiten Grinsen "doch, ich darf". Wat ist das schön, wenn man danach wieder sofort fit ist. Da hat der Tag ne ganz andere Qualität.

Danke für Mitfiebern ... nun darf der innen schöne Held wieder ganz normal essen und zusätzlich wird der heute Abend ein, zwei Bierchen trinken.
 

Engelbert 25.06.2010, 18.54| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fontänenkunst

Einfach nur schön: The Dubai Fountain ... Musik und Wasser zur Kunst vereint.


via petra per mail
 

Engelbert 25.06.2010, 09.05| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

besonders schön ist ...

... das man das am nächsten Tag auch nochmal trinken darf. Aber in 3 Stunden ist, wenns gut klappt, alles vorbei.
 

Engelbert 25.06.2010, 09.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und ich dachte, ich könnte ...

... alles trinken, ohne Brechreiz zu bekommen. Beim Moviprep komme ich an meine Grenzen ... aber es bleibt drin. Immerhin.
 

Engelbert 24.06.2010, 15.46| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

interessant

50 Fakten über Michael Jackson.
 

Engelbert 24.06.2010, 15.00| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

henkersmahlzeit

Mein Frühstück besteht aus Weißbrot und sonst nix. Dazu Kaffee. Die nächste feste Nahrung ist für morgen Abend geplant. Zwischendrin darf mein Darm in seiner schönsten Pracht von innen betrachtet werden (guck mal da, duck mal dort, was hamwa denn hier).

Und, Liebeserklärung pur, Beate fastet bis morgen Mittag mit mir mit.
 

Engelbert 24.06.2010, 10.49| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es steht 59:59 ...

... welche Sportart ist das ? Ihr werdet es nicht glauben ... und die Auflösung gibts hier.
 

Engelbert 24.06.2010, 00.09| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

uff ... weiter

Und das, trotzdem ich live geguckt habe ... da fällt einem ein Felsen vom Herzen ... und nun gegen England ... auwei.
 

Engelbert 23.06.2010, 22.24| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wollemer hoffe ...

Ich hatte nur eine Flasche Mineralwasser. Netterweise ließ mich die junge Dame mit dem vollen Wägelchen vor. Mein beiläufiger Blick sah unendlich viele Pizzen (30 Stück lagen später auf dem Band) ... und ich frage "WM-Party heute Abend ?" ... die Antwort war ein lachendes "ja, so etwas ähnliches" worauf ich sagte "wollemer hoffe, dass es nicht die letzte WM-Party ist".
 

Engelbert 23.06.2010, 14.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dies schwarzen schälchen ...

... die manchmal unterm Salat zu finden sind ... ist schon eine Frechheit. Denn der Gedanke dahinter ist "damit man nicht so sieht, wenn der Salat langsam faul wird". Oben ist er ja noch gut und wie untendrin aussieht, verliert sich um dunklen Bereich.
 

Engelbert 23.06.2010, 14.45| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so siehts ...

... in Zwingenberg aus:


 

Engelbert 23.06.2010, 14.43| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gestern

Weinheim, Bensheim, Zwingenberg, Odenwald, Flughafen (Cousin wieder abholen). Gegen Mitternacht wieder angekommen ... und gleich gehts ins Bett.
 

Engelbert 23.06.2010, 01.00| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gääähn (2) ...

Guten Morgen allerseits ... die Nacht ist vorbei, die Sonne lacht ... wer hätte das gedacht ... ich ... denn es gibt ja einen Wetterbericht und dort stand das schon gestern drin. Gääähn ... räääkel.
 

Engelbert 22.06.2010, 07.44| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gääähn ...

Gute Nacht ... ich geh dann mal ins Bett ... und werde am Morgen gespannt hier lesen, wer alles nach mir ins Bett gegangen ist ... darum: bitte alle, die das lesen und dann ins Bett gehen, gute Nacht sagen ... gääähn.
 

Engelbert 22.06.2010, 00.43| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kommentare

Hier im Tagebuch gibt es bis zu diesem Zeitpunkt

74.780

Kommentare.

Darüber hinaus gibt es bis heute auf Seelenfarben weitere

243.740

Kommentare.

Insgesamt sind das 318.520 Kommentare ... wowwaahnsinn.

Dankeschön dafür !!!
 

Engelbert 21.06.2010, 13.33| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die kleine bäckerei ...

... die als einziges Geschäft vom Inhaber betrieben wird, ist sowieso schon fast tot. Als Bäckereien halten sich nur die, die einige Filialen haben. Doch wie lange noch ? In jedem Discounter gibt es frische Brötchen und in den Städten Backshops. Wie viele (und welche Art von) Bäckereien wird es in 20 Jahren geben ?
 

Engelbert 21.06.2010, 11.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
BriGitte:
Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Ge
...mehr

DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr

christine b:
unglaublich was man schaffen kann!ich kann mi
...mehr

Uschi S.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Gebur
...mehr

christine b:
da würde ich jetzt gerne reinbeissen!
...mehr

bo306:
Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Pat:
Liebe Beate!Alles Gute zum Geburtstag!Ein neu
...mehr

ladybird:
Auch ohne die anderen Kommentare gelesen zu h
...mehr