ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.12.2006

hintenrum

Bestimmt gibts das überall, nur mit anderen Bezeichnungen ... aaalso, wenn bei uns jemand hintenrum der Nähe nach (hinnerum de Näh noo), also einen Riesenumweg fahren will, dann fährt er über "Schopp, Bitsch, Tirol". Beate kennt das als "über Bous, Berus, Bagdad". Habt Ihr auch solche Sätze ??
 

Engelbert 07.12.2006, 22.03| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

annemirl ...

... welch ein schöner Name.

In Tageszeitung gelesen. Leider bei den Todesanzeigen. Noch nie gehört, diesen Namen, aber ich finde ihn wunderschön.

Engelbert 07.12.2006, 14.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wichtellose

So, und nun ran die 202 fitzelkleinen Zettel ...



... auf denen die Teilnehmer beim großen Seelenfarben-Wichteln stehen. Es wären bestimmt 300 geworden, wenn ich nicht halt gerufen hätte. Eine richtig schöne Sache, auf das Zulosen der Wichtelkinder freue ich mich.

Bin mal gespannt, wer wen bewichteln darf ...
 

Engelbert 07.12.2006, 13.47| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

unter hosen

Ruft mich eine Frau an ... blablabla Unterhosen Sonderpreis incl. Versand nur 7,90 Euro. Ich verstehe sie kaum, weil sie sich nicht im Bereich ihrer Muttersprache bewegt, aber zwischen den Worten krieg ich mit, dass mir ein mehr oder weniger heißes Höschen verkaufen will. Nach der Einleitung kommt die Frau dann auf den Punkt und fragt mich "tragen sie Slips oder Shorts ?".

Ich antworte kurz entschlossen mit "das geht sie nichts an", was sie mit einem "und ... ähh ... tuutuutuut" quitiert. Ich glaub, sie hat geahnt, dass ich nicht bestellen würde ;).

Die Frau tut mir leid. Sie dürfte den Text abgelesen haben, was für sie gar nicht so einfach war. Ihr Job ist bestimmt nicht einer der begehrtesten dieser Welt. Und sie ist wahrscheinlich froh drum. Aber im Endeffekt quält sie sich da durch.

Wie wohl andere Männer reagieren, wenn sie ihnen an die Unterwäsche will ?
 

Engelbert 07.12.2006, 13.37| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wohl, schuhe, bequem

Fühlt Ihr Euch wohl ?
Welche Schuhe habt Ihr an ?

Ich fühl mich nur dann wohl, wenn ich "nicht mehr" meine Straßenschuhe an habe. Ich bin ein Pantoffelsurfer ;)). Dazu gehören natürlich auch bequeme Hosen.

Wie bequem es sich wohl andere Menschen machen, wenn sie zu Hause sind ?
 

Engelbert 07.12.2006, 11.47| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wenn man da entlang gehen will braucht man we
...mehr

Ingrid S.:
Unglaublich, wennn Lieserl schreibt aus diese
...mehr

Chrissy27:
Umnglaublich! Ich denke es geht hier um Beque
...mehr

Regina:
Da kann man nur noch den Kopf schütteln übe
...mehr

Lieserl:
Ich mag das Pankomehl nicht. Es ist mir zu gl
...mehr

Monika aus Köln:
Hilfe! Nur noch Idioten unterwegs!
...mehr

Lieserl:
Aus dem Grund gibts bei uns im Landkreis prak
...mehr

Margot :
Oh wie eklig!
...mehr

Hanna:
Das ist ja ekelhaft!Von meinem Küchenfenster
...mehr

Margot :
Oh wie eklig!
...mehr