ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2012

musik entdecken (109)

Ein sehr interessantes Lied ... gute Stimme, schöner Drum-Background, Tempowechsel ... ganz aktuell und in vielen Ländern ein Hit: Fun. - Some Nights.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 30.07.2012, 15.54| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

in grenznähe wohnen

Ich bin froh, dass wir nur 50 Kilometer von der Grenze entfernt wohnen ... da kann man mal schnell nach Frankreich fahren ... das ist zwar keine fremde Welt, aber einige Details sind schon anders. Ich würde auch gerne in der Nähe von Belgien, Holland, Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz wohnen wollen ... aber ich weiß nicht, ob ich in der Mitte Deutschlands wohnen wollte. Aber es könnte ja sein, dass dort 100 Kilometer weiter auch ne andere Welt ist ... ist bei uns mit der Vorderpfalz ja auch so.
 

Engelbert 30.07.2012, 13.42| (24/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

euro

Wenn man so die Nachrichten rund um Euro, Griechenland, Spanien, Schuldenpolitik liest, dann könnte man Zukunftsangst kriegen.
 

Engelbert 30.07.2012, 12.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

olympia ...

... beginnt mich erst dann zu interessieren, wenn die Leichtathletik beginnt. Wobei ich aber auch dann nicht nur noch vorm TV sitze. So ab und an schau ich aber rein.
 

Engelbert 30.07.2012, 12.41| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr