ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2014

musik entdecken (268)

Drei Frauenstimmen und eine Harfe: der Finkenberger Dreigesang.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 05.05.2014, 16.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

nicht schön

Zur Abteilung "nicht schön" gehört das Moseltal im Frühling:



Im Sommer und im Herbst mag das anders sein ... aber diese kalten Weinberge im Frühling sind kein schöner Anblick.
 

Engelbert 05.05.2014, 14.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blühfrüh

Im Moseltal blühen die Rosen schon.
Und Ringelblumen auch.
Und andererorts sollen die Rhododendron schon verblüht sein ?
 

Engelbert 05.05.2014, 12.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

vitamin e und selen

Wenn Männer keinen Mangel an Vitamin E oder Selen haben, aber Nahrungsergänzungsmittel nehmen, in denen das drin ist, weil sie z.B. gegen Krebs vorbeugen wollen, dann passiert genau das Gegenteil ... ein Zuviel an Vitamin E / Selen erhöht das Krebsrisiko und auch das Risiko, einen besonders aggressiven Krebs zu bekommen ... so das Ergebnis einer Studie.
 

Engelbert 05.05.2014, 12.25| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lichtblick

Wir waren gestern von 8 bis 9 unterwegs und insgesamt 240 Kilometer gefahren, da ging dann gestern Abend nur noch das Kalenderblatt, aber nicht mehr der Lichtblick. Hab ich dann ausnahmsweise einfach alles so gelassen und nichts Neues gemacht. Es gab auch schon Tage, da hatte ich mich gequält und irgendwie noch Aktualisierungen gemacht, aber gestern war nicht so ein Tag.

Ich mache mir schon Gedanken, was denn nun meine Leser machen, wenn sie nix finden, das neu ist ... hoffe aber, das einen Tag lang mal KB und Tagebuch reichen.
 

Engelbert 05.05.2014, 09.30| (25/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr