ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.05.2014

musik heute

Gehört: Wolfgang Edenharder
Entdeckt: Phillip Boa and the Vodooclub
 

Engelbert 19.05.2014, 21.45| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Eierschalen ;))
 

Engelbert 19.05.2014, 21.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

eier ...

... ich ess jetzt gleich 8 Eier.
 

Engelbert 19.05.2014, 18.33| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zum einen, zum anderen

Zum einen: Zwei ehemalige Bundestagsabgeordnete erhielten im Zuge von Geschäften mit Griechenland vom Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann mehr als fünf Millionen Euro Honorar.

Zum anderen: Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat bekräftigt, künftig weniger Rüstungsexporte zulassen zu wollen. In den ersten vier Monaten dieses Jahres waren die Ausfuhrgenehmigungen in Länder außerhalb von EU und Nato jedoch gestiegen.

Ich registriere das und guck, dass ich auf andere Gedanken komme. Sonst würds mich so aufregen.
 

Engelbert 19.05.2014, 14.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

werbespot des tages

Engelbert 19.05.2014, 11.52| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

google heute ...

... furchtbar, ganz grausam furchtbar ... ich konnt das schon als Kind nicht und jetzt machts mich grad wahnsinnig, so gar keine Ahnung zu haben ... mich könnteste da stundenlang dran setzen und es würde nicht besser ... da würde ich noch eher häkeln lernen als zaubern.
 

Engelbert 19.05.2014, 00.14| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr