ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2015

buddy

Das ist ...



... Kaninchen Buddy ... Frauchen Gabi K. sagt, dass Buddy genau das macht, was bei der Hitze am besten ist: unter einen Busch legen und ganz ruhig liegen bleiben.

Engelbert 04.07.2015, 18.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich habs geschafft ...

... ich hab jetzt die 30-Grad-Grenze in meiner Wohnung erreicht ... hitzefrei ... juchhu ... ich könnte zwar den PC und das Licht den ganzen Tag auslassen, aber dann könnte ich mich nur noch aufs Bett legen und nix tun ... nix hören, nix gucken. Dann lieber Musik hören und 1-2 Grad mehr haben. Trotzdem: ächz

Engelbert 04.07.2015, 17.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie voll ...

... mögen heute Nachmittag die Freibäder so sein ?

Engelbert 04.07.2015, 13.57| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Walk Tall ... ganz tolle Stimme ... die nun verstummt ist, denn Val Doonican ist am 1. Juli gestorben. Über 20 Jahre lang hatte er in England eine Samstagabendshow und er war auch als Sänger bekannt und hat über 50 Alben veröffentlicht.

Engelbert 04.07.2015, 11.42| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heiße liebe

Ich weiß von jemandem, der heute bei fast 40 Grad heiratet ...

Engelbert 04.07.2015, 09.53| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr