ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.05.2016

bild des tages

Engelbert 01.05.2016, 21.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

satzzeichen können leben retten

Ein Beispiel: Komm wir essen, Opa.

Engelbert 01.05.2016, 13.02| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

stell dir vor ...

... dass Du, wofür auch immer, etwas Motivation brauchst ... dann schau Dir dieses Video an ;)).

Engelbert 01.05.2016, 12.55| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heut ist ...

... ja Feiertag. Ich finde die Idee gut, dass man Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am nächsten Werktag feiert und der dann frei ist. Weihnachten fällt 2016 ja auch auf Samstag, Sonntag, Montag.

Engelbert 01.05.2016, 09.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dinge die ich noch nie gemacht habe

Ich habe noch nie in den Mai getanzt.
Ich habe noch nie einen Maibaum aufgestellt.

Dafür habe ich aber schon mal "jo mai" gesagt ;)).

Engelbert 01.05.2016, 09.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr