ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.03.2017

serie und handys

Man sieht bei Fernsehserien richtig schön, wie alt sie sind ... an den Monitoren und vor allem an den Handys. Erst die normalen, dann die Klapphandys, dann die Smartphones ... wenn jemand ein Klapphandy rausholt, kann fast genau das Jahr der Serie sagen. Und wenn ein normales Telefon klingelt, dann ist das doch schon was älteres. Da mussten die Schreiber in ihren Drehbüchern umdenken ... früher konnte man Spannung aufbauen, weil eben niemand etwas wusste ... dann musste man Batterien leer werden lassen oder das Handy fällt runter ... oder eben die Erreichbarkeit ins Drehbuch mit reinnehmen.

Engelbert 13.03.2017, 22.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

röhren-monitor

Hat eigentlich jemand noch einen alten Röhrenmonitor ? Ich hab jetzt schon seit 13 Jahren einen flachen TFT-Monitor.

Engelbert 13.03.2017, 22.33| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bin ziemlich kreuzlahm heute ...

... den ganzen Tag schon ... jetzt nach dem Studio ist es besser, aber es gibt noch Luft nach oben.

Engelbert 13.03.2017, 20.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hier ist der mann ...



... unterwegs zu der Frau im Abreißkalender. Oder ist er von ihr fortgelaufen ? Oder er macht nur so, damit sie ihm nachläuft. Sind nämlich gerade Balzspiele bei den Enten. Oder Hochzeitsvorbereitungen. Immer mit dem Wunsch, eine Familie zu gründen und viele Kinderchen zu bekommen. Männer sind schöner ? Nee ... anders ;)).

Engelbert 13.03.2017, 13.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr