ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.04.2017

lied des tages

Neuentdeckung ... heute zum ersten Mal gehört und positiv überrascht gewesen:
Kevin Morby - Beautiful Strangers

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 27.04.2017, 21.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

farbig

Gefällt mir so richtig gut, die Kunst von Serena Garcia Dalla Venezia ... besonders ihre
Werke 2015

Engelbert 27.04.2017, 21.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

dem verlust nicht ins auge schauen

Ich guck da gar nicht mehr nach, was an geliebter Musik da bald mein Haus verlässt, weil ich die Platten verkauft habe ... ich würde so viele Lieder entdecken, die ich nochmal oder mal wieder hören wollte ... aber ich sage mir, was ich nicht als "vermisst" im Kopf habe, sondern mir per Anschauen erst ins Gedächtnis rufen muss, kann nicht so wichtig sein ... einmal noch alle Platten durchblättern würde es mir nur unnötig schwer machen ... so habe ich etwas Abstand und weiß nicht genau im Einzelnen, was ich besonders vermissen müsste. Außerdem habe ich keinen Plattenspieler, die Zeit ist begrenzt und es gibt viel mehr Musik als man je hören kann.

Engelbert 27.04.2017, 21.05| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ?
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
3. weder noch ?

Engelbert 27.04.2017, 17.14| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr