ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2017

schlagersängerin andrea jürgens ...

... ist tot ... mit nur 50 Jahren gestorben (Nierenversagen). Das, was sie als Kind sang, mag ich eher nicht ... aber ihre späteren Lieder (ELeni, Morgens vor dem Radio, Manuel Goodbye) gefielen mir sehr ... ihre Erwachsenen-Stimme hatte einen tollen Klang.

Engelbert 20.07.2017, 14.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mickey ...

... sind seine normalen Plätze zu warm (immer noch 26 Grad hier oben) ... er liegt in der Dusche auf den Fliesen und schläft.

Engelbert 20.07.2017, 14.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

kreatinin

Der neue Beta-Blocker hat ja als Nebenwirkung eine mögliche Verschlechterung der Nierenleistung (die bei mir eh nur noch bei einem Drittel liegt) ... und der aktuelle Blutwert (Kreatinin 2,04) besagt auch, dass das der Fall ist. Beunruhigt mich sehr.

Engelbert 20.07.2017, 11.53| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr

nora:
Eiskalt und windig, das waren heute keine 30
...mehr

Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr