ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2017

schlagersängerin andrea jürgens ...

... ist tot ... mit nur 50 Jahren gestorben (Nierenversagen). Das, was sie als Kind sang, mag ich eher nicht ... aber ihre späteren Lieder (ELeni, Morgens vor dem Radio, Manuel Goodbye) gefielen mir sehr ... ihre Erwachsenen-Stimme hatte einen tollen Klang.

Engelbert 20.07.2017, 14.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mickey ...

... sind seine normalen Plätze zu warm (immer noch 26 Grad hier oben) ... er liegt in der Dusche auf den Fliesen und schläft.

Engelbert 20.07.2017, 14.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

kreatinin

Der neue Beta-Blocker hat ja als Nebenwirkung eine mögliche Verschlechterung der Nierenleistung (die bei mir eh nur noch bei einem Drittel liegt) ... und der aktuelle Blutwert (Kreatinin 2,04) besagt auch, dass das der Fall ist. Beunruhigt mich sehr.

Engelbert 20.07.2017, 11.53| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr