ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.09.2017

aldi der zukunft

Nu ja ... eine "Coolbox" mit Snacks to go kam dazu (hat der Penny auch schon) ... bischen mehr Holz, umgeräumt, über den Truhen tiefere Regale ... bißchen mehr Platz (so kommt es einem vor) ... sieht halt aus wie moderner Aldi ... ist jetzt aber keine Sensation ... und die "Sitzgelegenheit hinter der Kasse" ... ja, die gibts auch ... nun stellt sie Euch mal vor Eurem geistigen Auge vor und klickt dann auf weiter ... ...weiterlesen

Engelbert 11.09.2017, 20.02| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gottesgabe

Beate hat ja die Gabe, vielleicht ist es eine Gottesgabe, dass sie, wenn sie etwas belastet und sie darauf zuwarten muss (wie auf den chirurgischen Eingriff morgen), dann zum Selbstschutz müde wird und sich durch Nickerchen dem ganzen entzieht. Auch im Sitzen. Ich würde rumtigern und auf keinen Fall einschlafen können.

Dennoch fahren wir nachher kurz fort, denn in Landstuhl hat nach Umbau ein "Aldi der Zukunft" neueröffnet ... wir wollen mal sehen, ob wir irgendwas von Zukunft merken oder ob das nur Werbesprache ist.

Engelbert 11.09.2017, 17.50| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr

christine b:
unglaublich was man schaffen kann!ich kann mi
...mehr

Uschi S.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Gebur
...mehr

christine b:
da würde ich jetzt gerne reinbeissen!
...mehr

bo306:
Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Pat:
Liebe Beate!Alles Gute zum Geburtstag!Ein neu
...mehr

ladybird:
Auch ohne die anderen Kommentare gelesen zu h
...mehr

Killekalle:
Da fange ich doch zu singen an. Vielleicht ei
...mehr