ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2017

als betthupferl ...

... gibts heute ausnahmsweise ein Schokoladenheißgetränk ... da mag ich nur Goody Cao von Lidl ... freu mich drauf.

Engelbert 08.11.2017, 22.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der süße wahnsinn

Der süße Wahnsinn ist nicht aufzuhalten ... nicht, dass es nun ...



... eine neue Mon Chéri-Variante gibt, die süßer ist (die normale ist ja nicht süß genug, wie es aussieht) ... nein, es gibt im Supermarkt nun auch noch das:



Da schüttele ich nur den Kopf ... immer süßer, immer mehr Zucker ... Trauben besonders süß, Ananas noch süßer ... ja, wenn ein Kind mal in einen säuerlichen Apfel beißt, dann brichts bestimmt ohnmächtig zusammen. Und ich weiß: es ist nicht aufzuhalten ... die Macht der Kinderzungen ist groß.

Engelbert 08.11.2017, 15.32| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Gut gelaunt, mit Schwung:

Engelbert 08.11.2017, 09.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr