ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2018

aus dem restaurant-alltag

Restaurant-Alltag:

- wenn etwas runter fällt, wird es aufgehoben und wieder auf den Teller gelegt
- der Koch richtet mit dem Löffel an, mit dem er probiert
- es landen auch mal Schweißtropfen im Essen
- im Restaurant schmeckts gut, weil das Essen voller Fett und Zucker ist
- die meisten Köche mögen Veganer nicht und veganes Essen gibts nicht wirklich
- das Essen ist meist vorgekocht und selten frisch

Mehr dazu: Geheimnisse, die ein Koch dir nicht verrät

Engelbert 17.01.2018, 19.15| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fürs ohr



Schöne Ohrringe ...

Engelbert 17.01.2018, 18.41| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Blick ins "American Nail Spa"

Engelbert 17.01.2018, 18.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

er mag keine wiener walzer

Ruft mich jemand an und erzählt mir in deutsch mit Akzent etwas von günstigeren Strompreisen ... und wusste nicht, bei welchem Anbieter ich jetzt bin ... und da hab ich mal das gemacht, was ich schon immer machen wollte ... ich habe gesagt, dass ich in ein anderes Zimmer gehen würde, er soll dran bleiben ... und habe dann das Telefon neben die Lautsprecher gestellt ... und mal gewartet, wie lange er dran bleibt ... nun ja, zwei Sekunden vielleicht ... oder sagen wir mal so: er mag keine Wiener Walzer *gg*.

Engelbert 17.01.2018, 14.20| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eure tagebucheinträge

Ich finde Eure Tagebucheinträge (Eintrag untendrunter) so lesenswert, dass ich überlege, eine entsprechende Lichtblickrubrik einzuführen, in die man einmal am Tag (am Abend) einen solchen Tagebucheintrag schreiben könnte.

Engelbert 17.01.2018, 13.40| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr