ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.01.2018

erkältung

Beate hat es erkältungsmäßig heftig erwischt ... und auch anders als sonst ... normalerweise fängts ja an mit Kratzen im Hals und "du, ich glaub, ich krieg was" ... aber diesmal fings gestern schlagartig mit Husten an ... der natürlich heute nicht besser geworden ist ... und Kreuzweh kommt noch dazu ... alles doof.

Engelbert 23.01.2018, 11.16| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Es ist schon wirklich verblüffend. Ob die Luf
...mehr

MOnika Sauerland:
Margeriten gefallen mir sehr gut. Ich muss mi
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr

beatenr:
merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen...
...mehr

Anne:
Was war wohl der Grund, warum das Haus mit al
...mehr