ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2020

bild des tages



Das ist mal eine tolle Dachbegrünung.

Engelbert 14.05.2020, 21.04| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie klein ...



... dieser alte Wohnwagen im Vergleich zu einem neuen Wohnmobil ist.

Engelbert 14.05.2020, 21.02| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

junge leute und der abstand

Ich lese gerade ... "Junge Menschen gelten in besonderem Maß als Verbreiter des Coronavirus. Denn das Abstandhalten fällt oftmals schwer." ... ich würde nicht sagen, dass es ihnen schwer fällt, sondern dass sie sich gar nicht drum kümmern ... hab ich selbst heute Abend erlebt ... eine Gruppe junger Leute läuft durch den Vorort, ganz normal direkt nebeneinander, als wenn nie was gewesen wäre. Das meinen die noch nicht mal bös, ist auch kein Protest ... nur einfach gedankenlos. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwelche Ansprachen helfen würden. Warn ja auch nicht unsympathisch, die Leute ... am besten ist einfach, man kommt nicht in deren Nähe.

Engelbert 14.05.2020, 20.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr