ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.05.2020

wespennest

Als Bienen- und Wespenphobiker ist das natürlich für mich der Gau ... wir haben ein beginnendes Wespennest innen in unseren kleinen Gerätehäuschen ... noch klein, aber wird ja wachsen ... jetzt muss ich überlegen, wie wir einen seriösen Kammerjäger etc. finden, der sich mit Insektenschutz auskennt und uns nicht abzockt.

Engelbert 28.05.2020, 20.29| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

topfrosen



Beate hat sich bei Rosen-Kordes Topfrosen gekauft
und die sind in wirklich guter Qualität und Größe
bei uns angekommen.

Engelbert 28.05.2020, 19.12| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ich mach da ja gar nicht gerne ... alleine durch den Wald laufen ... habs aber trotzdem getan ... war über 1 1/2 Stunden am Randes des Saarbrücker Urwaldes unterwegs ... will am Wochenende die gleiche Strecke und ein Stück weiter zusammen mit Beate nochmal gehen.

Engelbert 28.05.2020, 18.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

joghurt-brötchen

Ich hab grad Brigittes Rezept für ihre schnellen Brötchen bei schmeckts ergänzt ... hier zeige ich das Bild:

Engelbert 28.05.2020, 18.19| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wie ist das eigentlich ...

... wenn man den Mundschutz trägt und niesen muss ... nee, bitte nicht antworten *gg*.

Engelbert 28.05.2020, 18.14| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in diesen tagen im pflegeheim

Mich würde mal interessieren, wer von meinen Lesern nahe Angehörige im Pflegeheim etc. hat und welche Auswirkungen diese distanzierten Zeiten darauf haben ?

Engelbert 28.05.2020, 09.47| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr