ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2020

lied des tages

Sofia Portanet hört sich ähnlich wie Rosenstolz an ... nur schneller, tanzbarer und ohne Geigen. ...weiterlesen

Engelbert 07.07.2020, 21.40| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich hab das gefühl ...

... dass sich einige Freikirchen überhaupt nicht um Abstand, Mundschutz, kein gemeinsames Singen kümmern ... dort findet der Gottesdienst wie immer statt ... und dann haben wir einen Corona-Hot-Spot. Während die evanglischen und katholischen Gottesdienste gar nicht oder ganz anders als früher stattfinden.

Engelbert 07.07.2020, 19.53| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

radzierblende

Ich sehe im Rückspiegel eine Radzierblende einen lustigen Kreis über die Autobahn ziehen ... denke zuerst "guck mal eine Radzierblende" ... und dann ... "wird doch nicht meine eigene sein" ... und so war es auch ...

Engelbert 07.07.2020, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
... und zwischen den Bäumen ist sie nicht me
...mehr

Nicole:
Ich bin entweder für a) Beibehaltung der Nor
...mehr

Miranda:
Ich gebe meiner Vorschreiberin recht. Die sog
...mehr

Chispeante:
Oh schön! Das Gelb und Grün in Kleidung und
...mehr

funny:
Wenn die Heißluftfriteuse ja nur nicht so sp
...mehr

Ellen :
Die sogen. Winterzeit ist unsere MEZ-Normalz
...mehr

Ellen :
Gerade so sehe ich unsere Scheunenwand, wenn
...mehr

Lisalea:
Ich erfreue mich auch an den buntgefärbten L
...mehr

Karin v.N.:
Diese tollen Herbstfarben hab ich erst gester
...mehr

Lisalea:
Da jetzt die normale Zeit wieder eingeläutet
...mehr