ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.12.2020

kleiner pc-tipp ...

... wenn ihr beim Runterladen merkt, dass die Geschwindigkeit viel zu langsam ist im Vergleich zu dem, was technisch möglich sein sollte ... einfach mal kurz die Fritzbox etc. vom Netz trennen und schon kann sich das Problem gelöst haben.

Engelbert 03.12.2020, 23.52| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

brühe

Welches Brühpulver nehmt ihr denn ? Ich hatte die ganze Zeit die Delikatess-Brühe von Knorr, hab jetzt aber mal Maggi gekauft und finde das noch besser ... welche Firma nimmst du ... Maggi, Knorr, ganz anders ?

Engelbert 03.12.2020, 18.50| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klarer wahlsieger

Adolf Hitler hat mit 84,88 % einen sehr deutlichen Wahlsieg errungen.

Engelbert 03.12.2020, 16.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

corona ...

... vor einem Jahr kannten wir das Wort noch gar nicht. Damals war noch alles normal und wir hatten keine Ahnung, wie sehr sich alles ändern wird.

Engelbert 03.12.2020, 14.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Weg vom Grau, hin zum grellen Pink ;)).

Engelbert 03.12.2020, 13.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue socken

Da es meine alten Socken nicht mehr gab bzw. die bei gleichem Namen so verändert wurden, dass ich sie nicht mehr tragen konnte, hat Beate, als ich letztens Schuhe gekauft habe, sich in der Zeit als ich anprobierte mal im Laden umgesehen ... und kam mit Strümpfen wieder. Die trage ich nun und bin ganz begeistert ... Camano-Strümpfe, Modell ca-soft. Gibt es im Schuhgeschäft, aber auch bei Kaufland.

Engelbert 03.12.2020, 10.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr