ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.12.2020

kleiner pc-tipp ...

... wenn ihr beim Runterladen merkt, dass die Geschwindigkeit viel zu langsam ist im Vergleich zu dem, was technisch möglich sein sollte ... einfach mal kurz die Fritzbox etc. vom Netz trennen und schon kann sich das Problem gelöst haben.

Engelbert 03.12.2020, 23.52| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

brühe

Welches Brühpulver nehmt ihr denn ? Ich hatte die ganze Zeit die Delikatess-Brühe von Knorr, hab jetzt aber mal Maggi gekauft und finde das noch besser ... welche Firma nimmst du ... Maggi, Knorr, ganz anders ?

Engelbert 03.12.2020, 18.50| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klarer wahlsieger

Adolf Hitler hat mit 84,88 % einen sehr deutlichen Wahlsieg errungen.

Engelbert 03.12.2020, 16.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

corona ...

... vor einem Jahr kannten wir das Wort noch gar nicht. Damals war noch alles normal und wir hatten keine Ahnung, wie sehr sich alles ändern wird.

Engelbert 03.12.2020, 14.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Weg vom Grau, hin zum grellen Pink ;)).

Engelbert 03.12.2020, 13.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue socken

Da es meine alten Socken nicht mehr gab bzw. die bei gleichem Namen so verändert wurden, dass ich sie nicht mehr tragen konnte, hat Beate, als ich letztens Schuhe gekauft habe, sich in der Zeit als ich anprobierte mal im Laden umgesehen ... und kam mit Strümpfen wieder. Die trage ich nun und bin ganz begeistert ... Camano-Strümpfe, Modell ca-soft. Gibt es im Schuhgeschäft, aber auch bei Kaufland.

Engelbert 03.12.2020, 10.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr