ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2021

diese rotschaligen kartoffeln ...

... der Sorte "Franceline", letztens bei Lidl gekauft, sind sowas von gut. Und gerade lese ich, dass Franceline ein anderer Namen für die Kartoffel Baselbieter Müsli ist.

Engelbert 07.01.2021, 16.11| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fotoaufgabe spiegelungen

Kann es sein, dass der eine oder die andere nicht so recht weiß, wie das Thema umzusetzen ist, bzw. was sie da fotografieren sollen ?

Engelbert 07.01.2021, 15.32| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

das gestern war wirklich ...

... der absolute Höhe- bzw. Tiefpunkt, was sich Trump da geleistet hat ... seine Anhänger so aufwiegeln, dass es Tote gibt ... das ist sowas von kriminell ...

Engelbert 07.01.2021, 15.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Guck mal genau hin, Trumpeltier ... genau so wenig, wie du Biden verhindern kannst ... genau so wenig kann der Winter verhindern, dass der Frühling wieder kommt.

Engelbert 07.01.2021, 15.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen hinterm fenster



Bessere Qualität hab ich leider nicht ... Beate und ich haben gerätselt, was da wohl blüht ... Kalanchoe ?

Engelbert 07.01.2021, 15.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues von whatsapp

Zitat: "Bislang konnten WhatsApp-Anwender selbst entscheiden, ob sie ihre Daten mit anderen Facebook-Angeboten teilen möchten. Das soll sich mit neuen AGBs des Messenger-Dienstes in Zukunft ändern." ... diese Nachricht dürfte WhatsApp-Benutzer nicht schocken, würde ich mal sagen ... wobei man natürlich irgendwann mal wissen will, was genau wo geteilt wird. Kommt noch, ist noch Zukunftsmusik.

Engelbert 07.01.2021, 15.10| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr