ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2021

diese rotschaligen kartoffeln ...

... der Sorte "Franceline", letztens bei Lidl gekauft, sind sowas von gut. Und gerade lese ich, dass Franceline ein anderer Namen für die Kartoffel Baselbieter Müsli ist.

Engelbert 07.01.2021, 16.11| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fotoaufgabe spiegelungen

Kann es sein, dass der eine oder die andere nicht so recht weiß, wie das Thema umzusetzen ist, bzw. was sie da fotografieren sollen ?

Engelbert 07.01.2021, 15.32| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

das gestern war wirklich ...

... der absolute Höhe- bzw. Tiefpunkt, was sich Trump da geleistet hat ... seine Anhänger so aufwiegeln, dass es Tote gibt ... das ist sowas von kriminell ...

Engelbert 07.01.2021, 15.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Guck mal genau hin, Trumpeltier ... genau so wenig, wie du Biden verhindern kannst ... genau so wenig kann der Winter verhindern, dass der Frühling wieder kommt.

Engelbert 07.01.2021, 15.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen hinterm fenster



Bessere Qualität hab ich leider nicht ... Beate und ich haben gerätselt, was da wohl blüht ... Kalanchoe ?

Engelbert 07.01.2021, 15.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues von whatsapp

Zitat: "Bislang konnten WhatsApp-Anwender selbst entscheiden, ob sie ihre Daten mit anderen Facebook-Angeboten teilen möchten. Das soll sich mit neuen AGBs des Messenger-Dienstes in Zukunft ändern." ... diese Nachricht dürfte WhatsApp-Benutzer nicht schocken, würde ich mal sagen ... wobei man natürlich irgendwann mal wissen will, was genau wo geteilt wird. Kommt noch, ist noch Zukunftsmusik.

Engelbert 07.01.2021, 15.10| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr