ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.03.2021

katzengeschrei

Simba kommt mal wieder nicht rein ... da wir wissen, das gerade auch andere Katzen rumlaufen und es könnte zu Streitigkeiten kommen, hören wir genau hin ... wer sich mit Katzen auskennt, der weiß, das sich bei denen ein Aufeinandertreffen wie Kindergeschrei anhört ... und genau dieses Kindergeschrei tönt an unser Ohr ... Beate rennt runter mit Taschenlampe und will die Katzen trennen ... da kommen Mama und Papa und Kinderwagen mit schreiendem Kind vorbei.

Engelbert 31.03.2021, 21.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

apptipp

Ja, stimmt, die App "Fallzahlen aktuell" ist klasse, besser als die, die ich zuerst hatte ... man kann die letzte Tage nachladen und sieht schön den Verlauf und man kann die Landkreise in der Nähe zu den Favoriten nehmen.

Engelbert 31.03.2021, 20.30| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

irritiert und besorgt

Bei mir hat sich grad von jetzt auf gleich eine Blutblase an der Wange gebildet ... hatte ich noch nie ... ich hab nicht wissentlich auf die Wange gebissen ... beim Schlecken von Brausepulver (okay, einer Sorte, die ich noch nicht hatte) ist es passiert ... bin grad ganz nervös deswegen.

Engelbert 31.03.2021, 20.15| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hähnchenunterschenkel

Bisher habe ich mir nichts aus gegrillten oder gebratenen Hähnchenunterschenkeln gemacht ... aber seitdem sie mir in der Heißluftfriteuse so gut gelingen ... ...weiterlesen

Engelbert 31.03.2021, 19.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitmachaktion gründonnerstag

Ich hatte ja letzten Samstag gesagt, dass es eine spontante Mitmachaktion für "Seelenfärbler kochen" geben wird ... hier ist sie ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Gründonnerstag fotografiert wurden.

Engelbert 31.03.2021, 17.09| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lecker lecker ...



... selbst gemachte Bärlauchbutter. Den Bärlauch haben wir gestern hier geerntet:



Bärlauch dicht an dicht ... alles, was grün ist, ist Bärlauch.

Engelbert 31.03.2021, 16.11| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr