ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.09.2021

bild des tages



Spaziergangsmitbringsel ... so eine schöne Tagetessorte ...



... da musste ich den Samen mitnehmen.

Engelbert 11.09.2021, 19.22| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gesprächserpressung

Zitat: "Seit zwölf Tagen und zwölf Nächten, das sind 288 Stunden, haben sechs Menschen mitten in Berlin nichts mehr gegessen, nicht mal eine Suppe. Stattdessen warten sie. Darauf, dass die einen, also Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz, ein öffentliches Gespräch mit ihnen führen."

Sorry, das ist Erpressung ... da müsst ihr leider verhungern ... wenn dem nachgegeben wird, dann sitzt jedes Wochenende irgendwo jemand und isst nichts mehr, bis das und das passiert.

Engelbert 11.09.2021, 12.19| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

überrascht

Ich war grad sehr überrascht, als ich die Kommentare zum Schrottwichteln gelesen hatte ... dat Dingens steht zur Erheiterung hier im Tagebuch und nicht als Kritik ... ich hab gestern herzhaft gelacht, als ich das gelesen hatte ... Beate ebenfalls ... ich fand das so gut, dass ichs nicht nur in meinen Status, sondern sogar hier in Blog genommen habe. Deswegen weiß ich dennoch um den Ernst der Lage und des Themas. Aber ein bißchen Ironie tut gut ... und der Spruch ist gut.

Engelbert 11.09.2021, 12.10| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Petra.H:
Rechts würde ich sagen.
...mehr

MaLu :
Ich würde spontan rechts das orange Auto sag
...mehr

Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr