ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

blockiert

Die Blockierung im Beckenbereich ist so unangenehm, dass ich an nix anderes als daran, dass da Abhilfe geschaffen wird, denken kann. Hab heute Abend um 19 Uhr einen Termin erhalten ... ein für mich neuer Chiropraktiker in Landstuhl ... ich kanns kaum erwarten und auch kaum etwas anderes tun als warten.
 

Engelbert 05.09.2011, 09.25 | (14/2) Kommentare (RSS) | PL

die innere kälte ...

... der heute morgen bei uns gekauften Brötchen zeigt mir, dass die Bäckerei nur vorgibt, am Sonntag frisch zu backen ... dabei taut sie nur auf.
 

Engelbert 04.09.2011, 13.30 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

immer mehr, immer kleiner

Ich hab jetzt ne Mini-SD-Card fürs Handy, die ist fingernagelgroß, aber auf der ist 200.000mal (zweihunderttausendmal) mehr Speicherplatz als in der Festplatte meines ersten PCs. Es ist schon der Wahnsinn ...
 

Engelbert 04.09.2011, 10.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

"schön, aber"-wochenende

Wenn ich kein Kreuzweh hätte, dann wäre es ein "schön"-Wochenende, so ist es ein "schön, aber"-Wochenende ... war gestern ein richtig entspannter Tag, abwechslungsreich dazu ... nur eben mit dem "aber" ... muss diese Woche wieder zum Chiropraktiker, die Blockierung im Becken richten lassen. Ein falsches Aufstehen letzten Dienstag und seit Freitag Abend schlimmer geworden, so dass ich nun weiß, dass da von selbst nix wird, sondern gezogen oder gedrückt werden muss.
 

Engelbert 04.09.2011, 10.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

schönes ...

... Wochenende Euch allen ... ich melde mich Sonntag oder Montag wieder ... morgen gibts ne kleine Rundreise zwischen Dingen, die zu erledigen sind und ein bißchen Freizeit nehmen wir uns auch.
 

Engelbert 02.09.2011, 20.33 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

brimimi

Ich hab ne erstaunliche Frau ... ich rufe "brimimi" zu ihr und sie versteht mich und bringt Milch mit.
 

Engelbert 02.09.2011, 20.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

nette menschen

Es gibt noch nette Menschen mit vollen Wägelchen, die andere netten Menschen mit wenigen Artikeln an der Kasse vorlassen ... dankeschön :).
 

Engelbert 02.09.2011, 20.32 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

kunde vogel lock fang

Lidl heute morgen ... um 8.15 Uhr waren keine Handys mehr da ... nein, der Laden war überhaupt nicht voll ... nur ... der Lidl-Markt in Landstuhl hat genau 6 (in Worten: sechs) Handys bekommen ... ich nenne das Lockvogelangebot und Kundenfang.

PS: ich sag jetzt aber nicht, dass wir keins mehr bekommen hätten ... aber Minuten später wäre es zu spät gewesen.
 

Engelbert 01.09.2011, 18.37 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

hausbesitzer habens gut ...

... denn die müssen keine Miete bezahlen ... so heißt es doch immer ... hat ja auch Vorteile, so ein Haus ... aber auf der anderen Seite kann es Dir, gerade wenn es ein altes Haus ist, auch ganz schön die Haare vom Kopf fressen. Da zahlste halt nicht Miete, sondern Reparaturen ... hab grad erfahren, dass die zwei Gauben von Wohnzimmer und Küche bei mir kaputt sind und saniert werden müssen ... grmpf.
 

Engelbert 31.08.2011, 19.16 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

herr schinkel, ihr auto ist fertig ...

... womit dann die gut zweiwöchige autolose Zeit für mich vorbei ist. Dafür ist Beates Auto noch bis Freitag in der Werkstatt.
 

Engelbert 31.08.2011, 11.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr