ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

guten morgen

Ich grüße alle Frühaufsteher und Nichtmehrschlafenkönner :)).
 

Engelbert 25.08.2006, 04.48 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

filmreif

2006082401.jpg
 

Engelbert 24.08.2006, 19.58 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

früh im bett

Gestern Abend hab ich das einzig Richtige getan. Ich war um 1/2 10 so müd, dass ich mich, egal zu was, nur gequält hätte. Also hab ich noch 3 Buchstaben geschrieben und bin direkt ins Bett.
 

Engelbert 24.08.2006, 11.55 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

der tag

Den ganzen Tag unterwegs gewesen. Zuerst zum Orthopäden (Diagnose: Sehnenentzündung in der Kniekehle), dann nach Zweibrücken. Per Zufall beim Kaufhaus der Arbeitslosenhilfe vorbeigekommen und dann in der Buchhandlung schwach geworden.  Heute Abend an einer Kirche vorbeigekommen, die ganz anders aussieht als andere Kirchen. Da Licht war, bin ich rein, landete mitten im Gottesdienst, brachte diesen mit Anstand hinter mich und fotografierte danach den Innenraum der Kirche. Eine der schönsten/beeindruckendsten (modernen) Kirchen, die ich je gesehen habe.

Engelbert 22.08.2006, 20.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

regenfilm

Nach langer Zeit gestern abend mal wieder einen Film gesehen. Traurig, aber gut. Klasse Schauspieler, seltsames amerikanisches Gerichtswesen.

Engelbert 18.08.2006, 10.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

20

Ich mags nicht, wenn mir was weh tut.
Noch weniger mag ich, wenns immer weh tut.
Und gar nicht mag ich, wenn ich nicht weiß, "warum" es weh tut.

Seit fast 2 Wochen tut meine linke Kniekehle weh, wenn ich laufe oder das Bein beuge. Sind es die Knochen, die Nerven, die Venen ... das ist die Frage. Wüsst ichs, dann könnte ich gezielt zum Arzt gehen. So nur auf Verdacht.

Man müsste nochmal 20 sein ...

... aber mit dem Wissen von heute.
 

Engelbert 17.08.2006, 15.02 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

nuschel ich oder was ?

Warum verstehen mich alle immer nur Finkel oder Schenkel.

Engelbert 17.08.2006, 10.12 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

oberkante

Wenn auch die normale Mülltonne kaum ausreichen will, so ist die Papiertonne richtig schön groß. Was ihr heute aber dennoch nichts genutzt hat, denn ...

2006081501.jpg

... bis heute Abend wird sie Oberkante voll sein. Kiste um Kiste wervtollen Lesegutes landete in ihr. Es sind sogar Zeitschriften dabei, die ich nur überflogen habe. Wech damit.
 

Engelbert 15.08.2006, 18.08 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

die alten buchstaben

Tomorrow ... eine Internetzeitschrift ... aus dem Jahre 1999/2000.
Gefunden ... von mir ... beim Aufräumen.

Hat die schon einen Wert ;)) ?
Bekommt die noch einen ?
Kann man die irgendwie noch brauchen ?
Aufheben
oder
nicht
das ist hier die Frage.

Kompromisslösung wahrscheinlich ...
 

Engelbert 15.08.2006, 12.23 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

moin

Um 23 Uhr ins Bett.
Um 9.30 aufgewacht.
Dazwischen: geschlafen wie tot.
 

Engelbert 13.08.2006, 10.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr