ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

interview der woche


Eine vierfache Mutter aus der Schweiz mit schöner HP und interessanten Antworten ist diesmal im Interview der Woche zu finden.
 

Engelbert 23.05.2004, 11.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

neue desktopmotive


Es gibt neue Desktopmotive.

Diesmal

- tolles Löwenzahnmakro von Blechi
- Buntstifte
- Sonnenuntergang der besten Sorte
- ein Mann, der seine Kleidung verloren hat
- Rapsfeld
- Santorini bei Nacht
 

Engelbert 16.05.2004, 19.10 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Was mache ich mit Menschen, die sich kritisch in meinen Kommentaren hier äußern ? Ich lade sie zum Interview ein :).

Warum ? Deswegen ... und: warum nicht ?

Willkommen, Jens, beim Interview der Woche.
 

Engelbert 16.05.2004, 00.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

hallo kollegen:


Wenn Ihr das hier lesen könnt', dann sitzt Ihr vor einem Monitor. Wenn Ihr dort die Fenster zumacht, dann seht Ihr (in den meisten Fällen) ein Bild. Das kann man ändern.

Erotik pur ... das wär' doch mal was ?? Dann schaut einfach mal bei meinen neuen Desktopmotive rein, dort gibt's sowas :)).

Falls Euch das aber zu sehr ablenken würde, dann gibts auch noch Frühlingslandschaft, die Niagarafälle bei Nacht, eine Uhr, ein tolles gemaltes Motiv einer alten Tankstelle und einen kühlen Bergsee.

Wer sich mit "Kollege" nicht angesprochen fühlt: ebenfalls zugreifen, meine Desktopmotive sind für alle da, denn neue Bilder braucht das Land auf den Desktöppen der Welt :)).
 

Engelbert 10.05.2004, 06.48 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Bedenken, dass das "Interview der Woche" nicht weitergeführt wird, sind unbegründet. Ich habe nur eine Woche Pause gemacht ... und ab sofort gibt es ein neues Interview der Woche :)).
 

Engelbert 09.05.2004, 00.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

desktopmotve


Es gibt neue Desktopmotive auf Seelenfarben.

Diesmal:

Eine Landschaft, von der ich nicht weiß, wo sie ist, aber es blüht dort ganz schön.
Eine klasse Stadtsilhouette bei Nacht in blau, auch hier weiß ich die Stadt nicht.
Eine alte Weide, die ich per Mail erhielt.

Und drei eigene Motive:

Zierapfelblüten mit den schönsten Nebeltropfen der Welt dran.
Wasserspiegelung in einem Brunnen in Saarlouis
Traubenhyazinthen vor gelbem Polster (ein genialer Kontrast).

Frohes Downloaden :).
 

Engelbert 03.05.2004, 07.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Mit 66 Jahren fängt das Leben an, denn dann kann es passieren, dass man als neues

Interview der Woche 

präsentiert wird :)).
 

Engelbert 25.04.2004, 18.50 | (0/0) Kommentare | PL

auf den bildschirm


Es gibt neue Desktopmotive auf Seelenfarben.

zwei Motive von CDs (Wüstenfüchse oder so und Insel im Meer)
ein Bild von K-ho, sein genialer Hamburger Hafen
drei eigene Fotos (Vorgarten, Strukturen und der Blütenbaum).
 

Engelbert 25.04.2004, 18.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Meine heutiger Interviewgast ist weiblich und hat zwei herausragende Eigenschaften.

1. Sie nahm es mir nicht übel, dass ich sie zuerst um ein Interview gebeten hatte, sie dann zugestimmt hat und ich nie mehr etwas von mir hören ließ. Weil ihre Mail mitten in meinem Mailberg auf "to do" wartet. Da hat sie mir einfach so die Antworten geschickt ;).

2. Sie sagt zu jedem Mann, der sie fragt, ob er ihre seine Briefmarkensammlung zeigen darf: "aber gerne, ich freu' mich drauf".

Willkommen, Gabi, beim auch heute wieder sehr lesenswerten Interview der Woche :)).
 

Engelbert 17.04.2004, 23.46 | (0/0) Kommentare | PL

so ...


... Seelenfarben ist jetzt Nedstatfrei. Die Erreichbarkeit einer Webseite ist wichtiger als das Gezähltwerden. Denn wenn man eine Seite nicht erreicht, kann man auch nicht gezählt werden. Ist sowieso praktisch und ein längst fälliger Schritt, der in eine zahlenunabhängige Zukunft.

Besucher zählen macht ja nicht mehr Besucher und weniger Besucher ... das können dann ja die wirklich treuen sein. Die müsste man dann mal 3 nehmen, dann stimmen die Zahlen wieder ;)).

Welche Zahlen ... es gibt keine mehr ... Nedstat sei dank. Zahlen sind für mich nur dann welche, wenn sie vergleichbar sind. Aber durch Zählerausfälle sind sie das nicht mehr.

Ich rate jedem, der eine HP hat mit einem Nedstat drauf, mal zu testen, ob die HP noch erreichbar ist.

Hey, Du ... ja Du da ... Du bist jetzt gerade ... NICHT gezählt worden ;).

Update: aber natürlich zähle ich weiterhin ... auf Euch :).

Engelbert 17.04.2004, 13.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr